Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Layer ausrichten

Raims

Noch nicht viel geschrieben

Ich habe mir mit PS ein Layout desigend für myspace jetzt habe ich aber ein problem mit den content-layern die ich auf eine bestimmte position setzen möchte...dafür brauche ich die "top:xxxx px" angabe...wie kann ich diese für die verschiedenen layer herausfinden ohne die ganze zeit ein wert einzusetzen zu gucken ob des passt wieder weiter anpassen usw.

Pls Help^^
 

Raims

Noch nicht viel geschrieben

AW: Layer ausrichten

hmm glaub nicht das das mein problem behebt? ich habe eine grafik aber nur den halben quellcode weil mir noch für die layer (divs) die positionen fehlen!
 

Silvio

Aktives Mitglied

AW: Layer ausrichten

Ich hoffe, ich hab Dein Problem verstanden.
Lade Dir mal das Pixellineal herunter. Das kannst du dann an Deine Ausgangspunkte anlegen und siehst, wieviel Pixel noch fehlen etc.

LG Silvio
 
AW: Layer ausrichten

hmm glaub nicht das das mein problem behebt? ich habe eine grafik aber nur den halben quellcode weil mir noch für die layer (divs) die positionen fehlen!

lass mich raten, du hast keine ahnung was du gerade da machst? es gibt vorlagen im internet, die musste nurn bisschen modifizieren.

voll easy.

da kannste dann auch mit den ganzen werten rumspielen.
 

Raims

Noch nicht viel geschrieben

AW: Layer ausrichten

Danke ist schon mal eine möglichkeit^^ aber komme damit noch net ganz so klar
da mein layout ja scrollable ist und sich dsa lineal immer mit verschiebt!
 

Raims

Noch nicht viel geschrieben

AW: Layer ausrichten

@mitstreiter: ja ich bin noch kein pro in html und css aber vorlagen sind nichts für mich...wenn dann will ich dabei auch n bissel rum basteln und dann verstehe ich auch schon was ich da mache!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben