Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

leichte erklärung zu dreamweaver :D

InYaFace

Dennis

hallo erstmal ^^

so ich wollt mal endlich meine homepage selber coden aber hab erlich gesagt so gut wie kein plan wie ich anfangen soll geschweige noch was ich da genau machen soll...
bisher hat mein freund immer diese aufgabe übernommen :D
also ich suche jmd der mit das erklärt wie das geht und das möglichts so das ich es auch versteh :D

hier mal den link zum design :D



danke jetzt auch schon mal :D
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: leichte erklärung zu dreamweaver :D

Ja tut mir auch leid, aber um eine Homepage zu erstellen, reicht es leider nicht aus, in Photoshop mit diversen Pinseln und Effekten um sich zu werfen ... HTML ist da schon eher eine Grundlage!
Ich hab mir das auch alles aus den guten alten Büchern und dem Internetz angeeignet ... wäre jetzt auch mal für Dich an der Zeit ... Links gab's Ja schon von meinen Vorschreibern.

Gruß, der GoMeZ
 

Jormungand

VonAllemEtwas

AW: leichte erklärung zu dreamweaver :D

Dreamweaver erleichtert dir nur die Arbeit. Solange du kein echtes HTML kannst bringt der dich wohl nur in Schwierigkeiten.

Jetzt die gute Nachricht: Innerhalb von wenigen Tagen kannst du HTML lernen. Es ist gar nicht schwer. Bastel dir was eigenes und du wirst gefallen daran finden.;)
 

Designerist

Aktives Mitglied

AW: leichte erklärung zu dreamweaver :D

Da hast du dir was vorgenommen für den Start in Webdesign!
Cool - go for it.
Schaff dir Dreamweaver an und arbeite von Anfang an mit <div> - eine Art Ebenen wie in Illu, PS oder Ind. ((Keine Tabellen - NICHT mehr tun!)) Arbeite das Handbuch durch - 600 Seiten - ächz und schwitz - aber dann kannst du es.
Viel Glück - Designerist
 

Woodwork

Stiller Beobachter

AW: leichte erklärung zu dreamweaver :D

Wie sagt der Schwabe so schön ;

LEARNING BY DOING

An Deiner Stelle würde ich mal mit dem Studium der Grundlagen
anfangen. Dann die ersten Schritte versuchen......
Oder glaubst Du im Ernst, die Superlizenz für die Formel 1 bekommst
Du in der Fahrschule Deines Vertrauens um die Ecke ?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben