Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Leidiges Thema Webspace-suche

Metal_Head

100% nur ICH!

Moin Kameraden! ;)

Lang ist's her, aber ich hab da mal eine Frage...

Thema heute:
Webspace (sorry...)

Ich brauch neuen Webspace und bin auf die zwei Angebote gestossen:

Die von Alfahosting wäre ja nicht schlecht, oder was meint ihr?
ODER habt ihr was besseres zur Hand?


Danke schonmal für eure Antworten und Räte!

P.S.:
Wichtig!
-> Mindestens 1GB Speicher
-> unlimited Traffic
-> MySQL 5 oder die Version davor
-> PHP4 & PHP 5
 

msblacky

Helper

AW: Leidiges Thema Webspace-suche

Hallo,

hab mir jetzt die Angebote nicht angesehen, aber ich bin seit über 10 Jahren bei Strato und war immer damit zufrieden.

msblacky
 

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: Leidiges Thema Webspace-suche

Bei Alphahosting habe ich einen Server laufen und dort ist einfach der Support klasse, aber wenn es lediglich um einen kleinen Webspace geht dann kann ich dir das noch Flatbooster ans Herz legen, denn da laufen auch ein paar Sachen von mir drüber...

Die haben auch ein Angebot, dort erhältst du ein Jahr lang den Webspace kostenlos, musst also nur die Domain bezahlen, ein Bekannter hat das gemacht und die Performanz ist dennoch klasse...


Beste Grüße
Crazylopp
 
Zuletzt bearbeitet:

CanTk

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Leidiges Thema Webspace-suche

Bin bei all-inkl.com und vollkommen zufrieden. Top Support, leistungen stimmen. :)
 

OnkelBen27

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Leidiges Thema Webspace-suche

Also ich habe auch seit einem jahr alles bei Strato und bin sehr zufrieden,nie probleme damit gehabt.
Es sind gut besuchte seiten 1x Restaurant und 1x Kneipe und einmal eine seite einer Billard Stadtliga, und wie gesagt laufen alle 1a und preis ist auch ok
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Leidiges Thema Webspace-suche

Um die Klarheiten ein wenig weiter zu vernebeln: HostEurope ist ebenfalls sehr zu empfehlen.
Wir haben diverse Kunden-Websites bei verschiedensten Providern gehostet und HE ging da bisher mit Abstand als bester hervor (Performance, Support).
 

Grossonkel

mediengestalter

AW: Leidiges Thema Webspace-suche

Hi,

Alfohosting habe ich schon gutes gehört aber noch nicht mit gearbeitet!
Das was ich auf einer alten Arbeitsstelle nutzte war

Hier ein sehr guter Service, kompetentes Personal und bis dahin nie Probleme gehabt. Die Anforderungen deinerseits sind hier auch mit in den Paketen drin.

Gruß Thomas
 

sppopeid

Foto-Amateur

AW: Leidiges Thema Webspace-suche

Auch ich bin mit mehreren Schul-Homepages (bin Schulleiter) bei Strato. Gab noch nie Probleme. Alles problemlos.
 

Metal_Head

100% nur ICH!

AW: Leidiges Thema Webspace-suche

Danke für eure Antworten! :)
Auch wenn ich mich erst mal durch die ganzen Angebote durchkämpfen musste...:p Ich habe mich nun für das Angebot von entschieden,
da das Preis/Leistungsverhältniss ungeschlagen ist!

Grüsse! :D
 

CSN

Noch nicht viel geschrieben

kann von Flatbooster nur abraten

Sorry, aber ich kann von Flatbooster nur abraten :( Bin dort fast 1 Jahr, anfangs war alles gut, seit ca. 6 Monaten ist aber der Wurm drin, nachdem sie Umstellungen durchgeführt haben. Mittlerweile ist es sogar so schlimm, dass ich mehrmals täglich 504-Fehlermeldungen und DNS-Fehler erhalte. Auch fällt zeitweise der Emailserver aus, finde ich persönlich nicht sehr prickelnd.
Wie ich herausgefunden habe bin ich nicht nur allein davon betroffen.

Auch den Support von Flatbooster kann ich leider nicht empfehlen. :mad: Emails und Tickets werden trotz genauer Fehlerbeschreibung nur überflogen und auf Fragen wird nicht eingegangen. So habe ich nun mehrmals, nachdem ich das Problem genau beschrieben habe die Antwort erhalten "Wir können keine Fehler feststellen, Homepage ist wieder erreichbar".

Ich ziehe dieses Wochenende auf alle Fälle mit mehreren Seiten auf einen Server von 1&1 um. Vielleicht ist das ja auch für Dich eine Alternative, dort gibt es auch gerade ein Angebot

CSN
 
Zuletzt bearbeitet:
B

blizzart88

Guest

AW: Leidiges Thema Webspace-suche

Also ich bin auch mit allinkl.com sehr zufrieden. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut und der Support hilft einem innerhalb kürzester Zeit (Fragen per Email innerhalb von ca. eine halben Stunde geklärt).
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben