Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Lerngruppen??

Ernasina

Nicht mehr ganz neu hier

Hi wie wäre es denn mal wenn es die option geben würde das man sich bei verschiedenen interessengemeinden hinzufügt und man dann, meinetwegen wöchentlich, Projekte vornimmt (Je nach Schwierigkeit) und sich dann eben auch intensiver austauschen kann.

Klar könnte man soetwas auch privat oder übers Forum machen aber so wäre doch iwi cooler oder??

Zumal wäret ihr die ersten die ich kenne die soetwas machen würden...

MfG
 

kamil1983

Amateur-Fotograf

AW: Lerngruppen??

Gute Idee, aber wohl schwer zu realisieren. Das würde lange dauern bis sich die Leute überhaupt erst einmal zusammenfinden. In anderen Ländern ist die Umsetzung Deines Vorschlag zwar schon Gang und Gebe, aber ich glaube nicht das es hier so einfach umzusetzen ist. Interessiert wäre ich sogar auch daran, aber das effizient umzusetzen ist wohl aussichtslos.
 
F

folientechniker

Guest

AW: Lerngruppen??

Also, ich wäre auch daran interessiert. Vielleicht erklärst du wie du dir das ganze vorstellst. Du kannst ja eine Interessengemeinschaft eröffnen, Das Projekt vorstellen und wer mag kann sich eintragen und mitmachen.

Jeder Weg und mag er noch so schwer sein, beginnt immer mit dem ersten Schritt
 

Ernasina

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Lerngruppen??

Nun ja ich arbeite viel mit Maya, css und Html...
wer daran Interesse hat kann mich ja einfach anschreiben dann können wir das ja genauer besprechen...oder?
 

Ernasina

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Lerngruppen??

Also gut lass uns doch einfach eine Lerngruppe für Maya bilden...Ich hoffe ihr habt alle skype^^ Wenn nicht müssen wir uns auf etwas anderes einigen...:D
 

MDBig

Der Techniker

AW: Lerngruppen??

Also für Maya wäre ich auch bei einer Lerngruppe dabei! Die Frage ist, welchen Schwierigkeitsgrad die Lerngruppe haben soll? Eher was für Anfänger oder Fortgeschrittene?

Gruß
 

Ernasina

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Lerngruppen??

Nun ich denke jedder sollte sich einmal nen bischen vertraut machen mit den Grundlagen der Grundlagen... Wie z.B. wie man objekte etc erstellt...:D
 

MDBig

Der Techniker

AW: Lerngruppen??

Wer hat denn genauere Fragen oder Probleme bei Maya? Vielleicht kann man ja schon ein paar Fragen oder Probleme klären. Dann schießt mal los!
 

Ernasina

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Lerngruppen??

Nun was ich immer noch nicht wirklich hinbekomme wie ich z.B. eine einfache Kugel mit verschiedenen Texturen versehe...mir wurde gesagt ich soll es mit UV Layers machen, doch weis ich nicht wie ich das anstellen soll...
 

MDBig

Der Techniker

AW: Lerngruppen??

Du kannst bei Maya ein Mapping erstellen für deine Kugel und mit Photoshop bearbeiten oder wenn es nur unterschiedliche Farben sein sollen, kannst Du auch die Faces einzeln anwählen und ein neues Material bestimmen. Ich persönlich verwende lieber Photoshop denn das kannst du auch bestimmen was du dort alles bearbeiten möchtest. Ich denke ich sollte dazu mal ein Tutorial erstellen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben