Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Leuchtsterne

M

MaWi

Guest

Servus Leute,

könnt Ihr mir bitte weiterhelfen, Ihr kennt doch diese Sterne die bei den Werbekatalogen an Waschmaschinen, Gläser, Broschen usw. sind.
Wie kann ich das mit Photoshop realisieren?

Vielen Dank

Manfred

Photoshop

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Leuchtsterne

Hallo Manfred und herzlich willkommen hier im Forum...

Wenn ich dich richtig verstehe, dann ist das Polygontool dein Freund. (zu finden, dort wo du zwischen Rechteck-, Elipsen- und Formenwerkzeug wechselst - dazu mit der rechten Maustaste darauf klicken und die Taste gedrückt halten)

Hier kannst du dann entweder in der Statusleiste oben, oder mit nem Doppelklick (je nach Version) auf das Tool einstellen, wie viele Strahlen du benötigst.

Ok, oder so wie Jenni meint... die war mal wieder schneller...

P

princess

Guest

ich würde jetzt mal sagen du nimmst den pinsel und suchst dir eine pinselspitze aus die dazu passt was du machen möchtest ( da gibs auch verschidene formen) und nur noch die weiße farbe wählen;) ( oder die dir gefällt)
!lg

M

MaWi

Guest

Hey zusammen,

vielen Dank, Respekt schnelle tolle Hilfe.

Viele Grüße

Manfred

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden