Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Leverkusen-Köln

P

Pidddy

Guest

Such Mitstreiter im Raum Leverkusen und Köln für gemeiname Fototouren un Projektarbeiten zu einem bestimmten Thema.
Hoffe es finden sich zahlreiche Interresenten.

Freue mich auf eure Nachrichten
 

dirtiharri

hilfsbereiter Zyniker

AW: Leverkusen-Köln

Ja, ein paar Zusatzinfos wären sicherlich nicht nachteilig...

- was für Touren
- was für Projekte
 
P

Pidddy

Guest

AW: Leverkusen-Köln

Also ich bin da sehr offen für alles an Touren was man mal an einem Wochenende so machen kann. Kann ganz klassisch Köln bei Nacht sein oder Landschaftsoark Duisburg oder Ivants die sich zum fotografieren eignen. Oder oder oder glaub da gibt es genug Möglichkeiten.
Was ich mit Projekten meine ist zum Beispiel Contests zu spezellen Themen die z.B von der Internetseite fotocommunity ausgeschrieben werden, hier auf der Seite oder sonst welche Seiten oder die in Fachzeitschriften stehen.

Gemeinsam macht sowas doch einfach mehr Spaß. Und von einander kann man bestimmt auch profitieren.
 
P

Pidddy

Guest

AW: Leverkusen-Köln

Jetzt habe ich ganz vergessen euch zufragen was ihr euch so vorstellt. Immerhin seid ihr ja schon so aufmerksam geworden!
 

rafoldi

Aktives Mitglied

AW: Leverkusen-Köln

Hmm,
könnte mir die Köllner Altstadt vorstellen. Auch der Triangelturm mit dem Sonnenuntergang ist ganz gut. Leider ist der nur noch bis 18:00 Uhr auf. Da müsste man noch etwas warten bis man einen Sonnenuntergang einfangen könnte.

Momentan startet glaube ich der Herbst Markt am Deutzer Ufer.
 
P

Pidddy

Guest

AW: Leverkusen-Köln

Kölneraltstadt bei Nacht und bissel Regen das hat schon was. Über die anderen Vorschläge habe ich mir noch nie Gedanken gemacht.
Hören sich aber schon sehr verlockend an!

Das finde ich gerade das schöne an solchen Geschichten. Immer hat einer eine gute Idee!
 
P

Pidddy

Guest

AW: Leverkusen-Köln

Wer hätte den definitiv Interesse daran?
Dann einfach mal eine PN an mich schreiben.
 
P

Pidddy

Guest

AW: Leverkusen-Köln

Finde die Ideen schon sehr gut! Genug Material für das erste ist es auch.
Eins fände ich für mich sehr interessant würde gerne mehr Erfahrung im Studios mit Models
Sammeln und auch gerne draußen.
 
P

Pidddy

Guest

AW: Leverkusen-Köln

Leider ist das hier leider was eingeschlafen.
Wenn ihr noch weitere Ideen habt immer raus damit! Bin immer hoffen für gute Vorschläge.
 

rsdruck

Reisender

AW: Leverkusen-Köln

Moin Piddy,
ich bin aus Deiner Ecke und fotografiere gern in Leverkusen und drumrum.
Bis jetzt hab ich da ein paar richtig schöne Locations entdeckt, die wir gern mal als gemeinsame Tour gehen könnten.
- Japanischer Garten im Carl-Duisberg-Park
- Opladener Altstadt, oder auch
- Bergisches Land, z.B. Dhünntalsperre, Schloß Burg u.a.
- Feste Zons

Was ich noch machen möchte:
- das Bayerwerk bei Nacht (müsste man sich wahrscheinlich um Genehmigung bemühen, könnte ich aber besorgen)
- Schloß Bensberg
- Skulpturenpark Wuppertal

Alles tolle Locations und noch nicht so sehr abgelaufen wie Duisburg.
Wenn du Lust auf sowas hast, melde dich einfach.

Schönen Gruß
 

Schwiggi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Leverkusen-Köln

Hallo Leute, hallo Pidddy,

ich komme aus Leichlingen und reizen würde mich das schon.
Ich hab mir letztes Jahr extra die EOS 650 D zugelegt in der Hoffnung ich würde mehr zum fotografieren kommen und dadurch auch tiefer in die Materie einsteigen können.
Nur leider bin ich unter anderem nicht sehr mobil und hab auch festgestellt das es nicht so dolle ist immer alleine losziehen zu müssen... so ist meine Fotografiererei dann ziemlich eingeschlafen.
Aber ich muß zugeben das mich das schon reizen würde, vielleicht kommt man ja doch irgendwie mal zusammen...

Lieben Gruß,
Jörg
 

sanjo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Leverkusen-Köln

Moin Piddy,
ich komme auch aus Deiner Ecke und finde die Idee sehr gut.
Man könnte auch
Schloß Pfaffendorf mit sehr schöner Parkanlage
Besuch im Zoo (Köln,Wuppertal,Duisburg wäre auch nicht schlecht.
Kartsteinhöhle, Freilichtmuseum, Hochwildpark, Römische wasserleitung bei Mechernich
Radioteleskop bei Effelsberg
Das wären auch schöne Location.

LG Hubert
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben