Moin Leute,
ich habe ein Problem, was Lichtbrechung betrifft
Szene(siehe Bilder):
Ein äußeres abgerundetes Quadrat mit Transparaenz und den Brechungswert 1.5
Ein inneres abgerundetes Quadrat, das ein Cell-Noise Shader als Farbe hat.
Meine Problem ist, dass das Licht des inneren Quadrats gebrochen wird und unschön aussieht.
Ich möchte zwar, dass das äußere Quadrat ,das Licht bricht, aber nicht, dass das innere Quadrat verformt wird.
Ich danke schonmal im Vorraus .
ich habe ein Problem, was Lichtbrechung betrifft
Szene(siehe Bilder):
Ein äußeres abgerundetes Quadrat mit Transparaenz und den Brechungswert 1.5
Ein inneres abgerundetes Quadrat, das ein Cell-Noise Shader als Farbe hat.
Meine Problem ist, dass das Licht des inneren Quadrats gebrochen wird und unschön aussieht.
Ich möchte zwar, dass das äußere Quadrat ,das Licht bricht, aber nicht, dass das innere Quadrat verformt wird.
Ich danke schonmal im Vorraus .