Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Lichtspielerei ...

w0rtmann

Irrer mit 'ner Kamera

AW: Lichtspielerei ...

Nicht mein Fall, aber das tut nichts zur Sache. Im Grunde doch ganz gelungen. Hast du das Model selbst gerendert (sieht meines Augenlichtes nach wie ein 3D-Model aus)?
 

Ditschman

Holzrohrbläser

AW: Lichtspielerei ...

Ein bisschen viel Licht. So kommt der Effekt an den Händen nicht gut rüber.

Aber ansonsten eine feine Idee und Umsetzung.
 

TeXniXo

Aktives Mitglied

AW: Lichtspielerei ...

defnitiv zuviel blender ... daher sieht man fast "nix" ... was ja schade ist, denn die arbeit an sich ist gut gedacht"
 

c3r34l

rero design

AW: Lichtspielerei ...

Ich wollte einfach ein Überstrahlen von hinten haben.
Fragt mich nicht warum war so ne Eingebung :D
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Lichtspielerei ...

ich find es gar nicht mal so schlecht

wenn in der rechten Bildhälfte nicht noch diese anderen
wie soll ich sagen Retro Streifen oder wie die sich auch nennen wären ;)
 

BigMartin

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Lichtspielerei ...

also die streifen recht stören mich, ansonsten ist so ein bild halt nicht grad mein fall ist aber ja egal^^
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Lichtspielerei ...

Hallo,

das "überstrahlte" stört mich persönlich nicht so sehr, aber die Brushes passen in meinen Augen nicht zu den Retrostreifen.

lg
 

c3r34l

rero design

AW: Lichtspielerei ...

Wegen der Helligkeit,
An meinem Monitor zu Hause ist das Bild viel dunkler, liegt evtl. daran das er nicht kalibriert ist.
 

skyflight1981

Hififreak

AW: Lichtspielerei ...

Etwas unharmonisch aber dennoch gut. Allerdings würde ich die Strahlen rechts etwas abschwächen, die lenken zu sehr vom Hauptmotiv ab! Die Strahlen vor dem Gesicht könnten auch einen kleinen Tick seichter sein!
 

TOVO

Aktives Mitglied

AW: Lichtspielerei ...

Die Retrostreifen gefallen mir auch nicht wirklich, passt nicht zur linken Bildhälfte. Und auch wenn das Bild "Lichtspielerei" genannt wird, die scharfen Strahlen, die durch die Hand gehen, würde ich etwas abschwächen. Sieht aus als würden Laserstrahlen die Hand durchtrennen, beim linken Finger besonders stark erkennbar. Ansonsten hat das Bild durchaus Potenzial...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben