Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Lichtstrahlen (Alba Berlin)

desaster87

Noch nicht viel geschrieben

Hallo liebe Mitglieder!

Zur Zeit sind wir mit einigen Klassenkameraden dabei, eine Homepage über Alba Berlin zu erstellen (Auftrag vom Lehrer in EDV).
Als Startseite soll das Logo von Alba Berlin auf einem Siegerpodest stehen und von hinten mit Lichtstrahlen "erleuchtet" werden.
Ich habe nur 2 Probleme:
1. Das Podest gefällt mir irgendwie nicht, wirkt ziemlich langweilig und künstlich
2. Ich bekomme die Lichtstrahlen nicht hin

Habe schon mit dem Polygon-Lasso säulen gemacht, diese dann weis gefüllt, eine Ebenenmaske erstellt und den Wolken filter angewandt, aber das führt mich nicht zum gewünschten Ergebnis.

Möchte das es so richtig schön Strahlt

Vielleicht wäre ja jemand so nett und würde mir helfen

Danke schonmal im vorraus

http://img1.bildupload.com/1249f0d7803bbdbfcd21274d9f6fdc2a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Lichtstrahlen (Alba Berlin)

ich würde das podest nicht mit weichem rand erstellen, und dann vllt grau färben statt weiss... und dann evtl noch mit ner schwarzen kontur...
das mit den lichtstrahlen hat jenni ja schon beantwortet...

gruß

RZS
 

Sumpfkuh76

Noch nicht viel geschrieben

AW: Lichtstrahlen (Alba Berlin)

@jenni Bin beim Stöbern hier über dieses Lichteffekt Tool gestolpert, wolllte nur sagen dass das wirklich super ist. Werde es gleich mal umsetzten.

@desaster87 Hoffe, dass wir mal das Endergebnis sehen können. Wäre total neugierig, wie andere soetwas mit Lichteffekten umsetzen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben