Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Liga Seite!

Avire

*Zwei-Sterne-User*

Hallo, wie gefällt euch das Design? Habs versucht in einem dem Spiel entsprechendem Stil zu machen. Soll eine Liga Page werden. Was gefällt euch, und was könnt ich verbessern?



Avire
 

bigpaul

Aktives Mitglied

AW: Liga Seite!

Was mir gleich auffällt, ist die sehr seltsame Navi.. wieso so viel weiss?
Heder ist gut.
Evtl. noch eine Box für den Content?
 

Anso_x92

Gesperrt

AW: Liga Seite!

Ich find es ganz nett! Aber wie bigpaul schon sagte die Navi is echt ein bissle komisch. Was ich auch noch komisch finde, sind die grünen streifen.
LG Anso_x92
 

Tommel

still searching

AW: Liga Seite!

Die Rahmen um die Kästen sind nicht mein Ding .. die Navi sieht auch etwas seltsam aus .. und den Header finde ich ziemlich abstrakt.
 

fabiangruss

Noch nicht viel geschrieben

AW: Liga Seite!

hm kann man nur wiederholen mit dem weiß im navi..
sonst gut gelungen, nur ohne dem eben noch besser ;)
 
AW: Liga Seite!

Der Header is gut gelungen,die navibar wirkt etwas merkwürdig,passt auch nicht ins Konzept.Zu viel weiß und irgendwie zerstückelt als hättest du den alten Ihnhalt mit weiß überdeckt und einfach was neues drauf getackert
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben