Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Lightroom 2 Fragen

Semira

Nicht mehr ganz neu hier

ich arbeite mit lightroom 2.6 und habe 2 problemchen. O:)
1
wenn ich auf foto - bearbeiten in und dann auf panorma zusammenfügen gehen will, sind die panorama / hdr usw alle grau makiert und nicht anzusprechen (klicken) muss ich da noch etwas in der grundeinstellung ändern?
2.
nach der zusammenstellung von diashows in lightroom kann man die diashows auch in avi formatieren oder wie macht man das wenn man die shows auf cd oder sonst wie weiter geben will?
öffnen in elements 7 geht ja auch nicht. oder?
jetzt schon vielen dank für eure hilfe. :danke:
 

Photoshop

Nokin700

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Lightroom 2 Fragen

Für Panoramaaufnahmen bietet Lightroom die Möglichkeit an in ein anderes Programm zu exportieren, das Du in den Einstellungen festlegen musst.
Kein anderes Programm (wie Photoshop beispielsweise), keine Panoramen. Lightroom kann das nicht.
Die Diashows können nur als jpg oder pdf ausgegeben werden, oder am Bildschirm, sonst nicht.
 

Semira

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Lightroom 2 Fragen

danke das hilft schon einmal weiter.
dann muss ich jetzt wohl nicht mehr weiter suchen. gibt es denn auch keinen trick die diashow in lightroom zu erstellen und dann zu exportieren und irgendwie zu verarbeiten als avi format oder so? das wäre schon hilfreich !
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben