Manche meckern über A bzocke. Dabei ist ein niedriger Preis doch kein Grund zum aufregen, oder?
Sent with tapatalk
Sent with tapatalk
Manche meckern über A bzocke. Dabei ist ein niedriger Preis doch kein Grund zum aufregen, oder?
Sent with tapatalk
Meins ist auch heute gekommen. Installiert, alles wurde übernommen und keine Probleme festgestellt. Jetzt will ich mich erstmal damit beschäftigen. Sollte man eigentlich LR3 danach löschen?
Finde alles so wie es ist in LR3 eigentlich super, warum sollte man auf LR4 updaten? Ich hab ne 1000d. GPS? Nein! Video? Nein! Neue Engine, gut aber bei ein paar tausend Bildern macht sich das wohl kaum bemerkbar oder? Ich mein ich bekomm LR3 als Schüler für 40,-
Ich liebe den Luminanz regler, ich hoffe der ist in LR4 auch noch da ^^
dabbeljou
Guest
Nicht mehr ganz neu hier
finde mich langsam zurecht
Sie ist merklich schneller, ich hab sie jetzt 2 Tage drauf und mir machts richtig Spass. Update auf LR3 bekommst Du übern EDV Buchversand für 69.-€Ich hab mir die Testversion gezogen. Ich bilde mir einen Geschwindigkeitszuwachs gegenüber LR 3 ein. ;-) Auch der Preis von € 129,-- lockt. Noch ein bisserl testen, dann werde ich es mir bestellen.
Nicht mehr ganz neu hier
Docendo discimus, sapere aude, incipe!
Das stimmt, da macht sich Adobe bei einigen Leuten bestimmt unbeliebt, die sollten wenigstens eine kostenloses Upgrade für diejenigen anbieten, die ihr LR3 erst einige Monate haben.
Sie ist merklich schneller,
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums