Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Lightroom 5.2 seit heute (18.09.2013)

Joe-Icebaer

Digigraph mit viel Spass

AW: Lightroom 5.2 seit heute (18.09.2013)

Danke für den Hinweis,
bekloppt ist nur, dass man jedesmal über 800 MB runter laden muss....
also da könnte Adobe schon noch was drehen,
bei anderen Programmen bekommen sie es doch auch hin :(
 

powschu

Noch nicht viel geschrieben

AW: Lightroom 5.2 seit heute (18.09.2013)

Habe die LR 5.2 vorgestern als Testversion installiert. Mich interessierten besonders die "Verbesserungen" im Buch-Bereich. Muss sagen, der Bringer ist es nicht. Nach wie vor keine frei Wahl der Bildgrößen und erst recht keine freie Platzierung auf den Seiten. Die Mehrleistung im Bereich Entwickeln scheint aber dagegen gelungen zu sein (Korrekturen und Retuschen). Abstürze oder andere eklatanten Fehler konnte ich bei meinen ersten Tests nicht finden. Kann ja noch kommen. Bis zum Ablauf der Testversion werde ich aber meine 4.4 weiter verwenden. Katalog meines "Produktivsystems" habe ich auch noch nicht konvertiert. Hat jemand Erfahrungen (Dauer, Verluste (igitt), positives, negatives)?
Grüße powschu
 
D

DJ Fotoart

Guest

AW: Lightroom 5.2 seit heute (18.09.2013)

Kleine Info die viele Photoshop CC User freuen dürfte:

Kunden mit einem Einzelprodukt-Abo für Adobe Photoshop CC werden automatisch auf das neue Spezial-Abo umgestellt und erhalten damit zu den gleichen monatlichen Gebühren wie bisher (€12,29 pro Monat) Zugriff auf Photoshop CC und Photoshop Lightroom 5. Das Angebot gilt nur für Kunden mit einem Jahres-Abo. Bei Ablauf des aktuellen Jahres-Abos erfolgt automatisch eine Erneuerung zum dann geltenden Preis für dieses Spezial-Abo.

Mehr Infos dazu im Adobe Blog:

Mfg
 

TigerEnte

Hier meinen Status frei rubbeln: %%%%%%

AW: Lightroom 5.2 seit heute (18.09.2013)

Hüstel, CC und LR5...... ich unke mal: dann wird es nicht mehr lange dauern bis es LR nur noch im Abo gibt ;-)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben