Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Lightroom Flashgalerie in "Div Container"?

stitsch

Nicht mehr ganz neu hier

hallo zusammen,
bitte nicht steinigen, ich such schon ne ganze weile, aber wohl unter den falschen Suchbegriffen.

Mein Problem :
ich habe mit Lightroom 1 eine flashgalerie erstellt, diese möchte ich jetzt in einen Div Container auf meiner bereits bestehenden Website einbauen.
allerdings hab ich wohl den falschen code. Mir erscheint immer nur eine graue Seite ( also im Container) und ewig dieser Ladekreis.
kennt von euch zufällig jemand den richtigen code, oder mach ich komplett etwas falsch * verzweifelt gugg* :(

und schon mal danke
nicole
 

mrbuff76

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Lightroom Flashgalerie in "Div Container"?

Hm, könntest du deinen Code bitte mal posten?

Normalerweise bindet man Flash über den EMBED-TAG in HTML ein.
(siehe hier)
 

stitsch

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Lightroom Flashgalerie in "Div Container"?

oha, also ich habe hier drei ordner mit jeweil xml codes, einmal styles, einmal mediagroupdata und einmal localization.......
ich habe bis jetzt immer nur shockwave objekt , direkt in den container gezogen, und da steht dann nur file/swf/galerie.....
* schon mal duck* smile*

( ich sollte vielleicht dazu sagen, dass ich bislang eig immer nur die fotos gemacht habe, ins netz gestellt hats mir immer jemand anders, nur kennt der sich mit flash nicht aus )
 

mrbuff76

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Lightroom Flashgalerie in "Div Container"?

Unter all den Dateien, die erstellt wurden, hatst du nicht manchmal zufällig eine HTMl-Datei gefunden, oder?

Eine Möglichkeit zu schauen, wie Flash in HTML eingebunden wird ist, sich eine Seite im Netz zu suchen, wo Flash enthalten ist und dann mal in den Quelltext zu schauen...
 

stitsch

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Lightroom Flashgalerie in "Div Container"?

super , danke DAS is ne Idee, setz ich gleich mal um.........

der link den du mir gegeben hast, war auch schon gut
oh man, dickes dickes danke , wär ich selber mal wieder nicht drauf gekommen *an kopp klatsch*
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben