Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Lightroom5 Buch erstellen funktion und 1 Seite als Bild abspeichern

Smily23

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,
ich habe das Lightroom 5 habe auch damit bereits mehrere Bücher erstellt und abgespeichert, sowie entwickeln lassen bei Blurb.
Habe ein paar Seiten dabei wo ich mehrere Fotos auf eine Seite gestellt habe, die zusammen gehören zb ein Tritychon und jetzt möchte ich die 3 Bild als eines abspeichern geht das oder nicht?
lg Eva
 

Fotografie

guenter2703

Le Kola ** La France

AW: Lightroom5 Buch erstellen funktion und 1 Seite als Bild abspeichern

Hallo Eva ein Buch erstellen ist ein Thema wo ich schon lange suche. Ich habe mir viele HTML-Seiten und die Texte dazu gesammelt. Da ich probleme mit dem Lesen am Bildschirm habe möchte ich die Seiten Drucken lassen.
Ja jetzt mal meine Frage gibt es ein Tut zu diesem Thema (Müste mir da allerdings noch Lightroom kaufen)
Würde mich auf eine Antwort freuen.

Grüsse
günter
 

Rata

AW: Lightroom5 Buch erstellen funktion und 1 Seite als Bild abspeichern

Habe ein paar Seiten dabei wo ich mehrere Fotos auf eine Seite gestellt habe, die zusammen gehören zb ein Triptychon und jetzt möchte ich die 3 Bild als eines abspeichern geht das oder nicht?

Zu welchem Zweck, Eva, zum Export?
AFAIK geht das in Lr nicht.


BTW: Triptychon (Plural: Triptychen und Triptycha) schreiben sich diese Kombinationen aus fest stehendem Mittelbild und zwei beweglichen Bildern ;)



Lieber Gruß
Rata

8)
 

K7Didi

Aktives Mitglied

AW: Lightroom5 Buch erstellen funktion und 1 Seite als Bild abspeichern

Hi,
vielleicht hilft es zu deinem Zweck, wenn du in - Bucheinstellungen - Buch - auf JPG umstellst, dann werden alle deine Seiten als jpg ausgegeben.
LG K7didi
 

Smily23

Noch nicht viel geschrieben

AW: Lightroom5 Buch erstellen funktion und 1 Seite als Bild abspeichern

Hallo Eva ein Buch erstellen ist ein Thema wo ich schon lange suche. Ich habe mir viele HTML-Seiten und die Texte dazu gesammelt. Da ich probleme mit dem Lesen am Bildschirm habe möchte ich die Seiten Drucken lassen.
Ja jetzt mal meine Frage gibt es ein Tut zu diesem Thema (Müste mir da allerdings noch Lightroom kaufen)
Würde mich auf eine Antwort freuen.

Grüsse
günter

Hallo
also ich habe mir diverse videos auf youtube angesehen oder eben bei google eingegeben lightroom 5 + buch erstellen
man ist sehr eingeschränkt mit dem layout würde ich mal sagen aber für den anfang würd ich sagen das es reicht
lg
 

Smily23

Noch nicht viel geschrieben

AW: Lightroom5 Buch erstellen funktion und 1 Seite als Bild abspeichern

Zu welchem Zweck, Eva, zum Export?
AFAIK geht das in Lr nicht.


BTW: Triptychon (Plural: Triptychen und Triptycha) schreiben sich diese Kombinationen aus fest stehendem Mittelbild und zwei beweglichen Bildern ;)



Lieber Gruß
Rata



8)


danke für den das ausbessern des rechtschreibfehlers :)
also ich würde es für den export als jpeg brauchen (möchte mir die photoshop arbeit ersparen)
 

Smily23

Noch nicht viel geschrieben

AW: Lightroom5 Buch erstellen funktion und 1 Seite als Bild abspeichern

Hi,
vielleicht hilft es zu deinem Zweck, wenn du in - Bucheinstellungen - Buch - auf JPG umstellst, dann werden alle deine Seiten als jpg ausgegeben.
LG K7didi

das auf jpg umstellen finde ich nicht
unter buch finde ich nur: voreinstellungen für buch - und da kann man nichts umstellen
 

K7Didi

Aktives Mitglied

AW: Lightroom5 Buch erstellen funktion und 1 Seite als Bild abspeichern

Man kann das Buch ausgeben über Blurb.com als pdf oder als jpg.

Adobe Help


und ein Bildchen gemacht
 

Smily23

Noch nicht viel geschrieben

AW: Lightroom5 Buch erstellen funktion und 1 Seite als Bild abspeichern

Heee super danke :)
das ist ja easy
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben