Nicht mehr ganz neu hier
Hey,
ich heiße Linda bin 23 und komme aus Berlin. Ich besuche seit Oktober 2012 die School4Games in Berlin wo ich eine Ausbildung im Bereich Online Game Graphics mache.
Am Ende bin ich dann in der Lage 2D und 3D Elemente für die Spieleindustrie anzufertigen. Ich will mich auf den Bereich 3D/Animation spezialisieren.
Die School4Games bildet besonders für den Bereich Mobile und Browser Spieleentwicklung aus
http://www.school4games.net/
Facebook Page School4games
Davor habe ich eine Ausbildung zur Mediengestalterin abgeschlossen und ein Fachabitur drangehangen.
bin vor fünf Jahren mit drei damaligen Studenten der Games Academy zusammengezogen, da begann sich dann mein Berufswunsch zu entwickeln, später auch mal in der Games Branche arbeiten zu wollen. davor bin ich im rahmen meiner mg ausbildung schon an C4D rangekommen, wo ich meine ersten versuche machte.
Equipment:
Thread der meine Arbeiten im 2D Bereich zeigt:
Linda Leniems Game Art Blog (2D)
Eigene Facebook Seite online Ich poste da auch meine Arbeiten und berichte von meiner Ausbildung an der School4Games.
Klick auf den Banner führt zur Facebook Seite :=)
http://lindameinelportfolio.blogspot.de/p/portfolio.html
private Arbeit, 2014
Probeaufgabe für eine Spielefirma, 2014
Redesign Dagger, 2014
Papertree,2014
Making of, 2014
Steinkreis Making-of Download
Prüfung dystopischer city Builder im Ingame Look, 2014
Semesterprojekt Beasts of Babel
Steinkreis, Prüfung, 2013
Prüfung : Anfertigen eines Game Characters meiner Wahl
Arbeit aus Unterricht zum Thema Star Wars
Arbeiten und Prüfungen für S4G
Projekt, 2013, Deep Glow
Das Bild kam in den Website Header der S4G im Monat Mai, ein entsprechende news Meldung auf der Facebook Seite ist hier zu finden:
Facebook Post der School4Games
Das Bild wird außerdem in der nächsten S4G Broschur abgedruckt werden, ( klick auf das Bild zeigt Originalgröße an)
Private Arbeit, 2013
Lowpoly(oben, Highpoly für bake (unten)
Basemesh
erste 3D Prüfung an der S4G..2012. Bestimmtes messer mit diffuse Textur.
erste arbeiten mit cinema 4d: lustig: ich hatte damals nur die probeversion und konnte keine meiner arbeiten abspeichern. daher exisiteren nur screenshots bzw renderings :O
Poser und Photoshop
ich heiße Linda bin 23 und komme aus Berlin. Ich besuche seit Oktober 2012 die School4Games in Berlin wo ich eine Ausbildung im Bereich Online Game Graphics mache.
Am Ende bin ich dann in der Lage 2D und 3D Elemente für die Spieleindustrie anzufertigen. Ich will mich auf den Bereich 3D/Animation spezialisieren.
Die School4Games bildet besonders für den Bereich Mobile und Browser Spieleentwicklung aus
http://www.school4games.net/
Facebook Page School4games
Davor habe ich eine Ausbildung zur Mediengestalterin abgeschlossen und ein Fachabitur drangehangen.
bin vor fünf Jahren mit drei damaligen Studenten der Games Academy zusammengezogen, da begann sich dann mein Berufswunsch zu entwickeln, später auch mal in der Games Branche arbeiten zu wollen. davor bin ich im rahmen meiner mg ausbildung schon an C4D rangekommen, wo ich meine ersten versuche machte.
Equipment:
- 3ds max
- maya
- mudbox
- photoshop
Thread der meine Arbeiten im 2D Bereich zeigt:
Linda Leniems Game Art Blog (2D)
Eigene Facebook Seite online Ich poste da auch meine Arbeiten und berichte von meiner Ausbildung an der School4Games.
Klick auf den Banner führt zur Facebook Seite :=)
http://lindameinelportfolio.blogspot.de/p/portfolio.html
private Arbeit, 2014
Probeaufgabe für eine Spielefirma, 2014
Redesign Dagger, 2014
Papertree,2014
Making of, 2014
Steinkreis Making-of Download
Prüfung dystopischer city Builder im Ingame Look, 2014
Semesterprojekt Beasts of Babel
Steinkreis, Prüfung, 2013
Prüfung : Anfertigen eines Game Characters meiner Wahl
Arbeit aus Unterricht zum Thema Star Wars
Arbeiten und Prüfungen für S4G
Projekt, 2013, Deep Glow
Das Bild kam in den Website Header der S4G im Monat Mai, ein entsprechende news Meldung auf der Facebook Seite ist hier zu finden:
Facebook Post der School4Games
Das Bild wird außerdem in der nächsten S4G Broschur abgedruckt werden, ( klick auf das Bild zeigt Originalgröße an)
Private Arbeit, 2013
Lowpoly(oben, Highpoly für bake (unten)
Basemesh
erste 3D Prüfung an der S4G..2012. Bestimmtes messer mit diffuse Textur.
erste arbeiten mit cinema 4d: lustig: ich hatte damals nur die probeversion und konnte keine meiner arbeiten abspeichern. daher exisiteren nur screenshots bzw renderings :O
Poser und Photoshop
Zuletzt bearbeitet: