Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Line Art rumtesten :)

BlackPro

Nicht mehr ganz neu hier

Hi :)

Ich wollt euch ma meinen ersten Test von nem Tutorial über Line Art vorstellen und wissen was ihr davon haltet :)

Ich bin ja ziemlicher shisha fan und hab nen uraltes Bild von meiner Shisha genommen, beachtet einfach mal nicht das dreckige Fenster xD
das Bild ist vor dem ersten Rauchen mit Handy entstanden..
Naya und ich hab halt meine Shisha in dieses Line Art umgesetzt..
Bitte bewertet nicht direkt das ganze Bild, es geht mir beim ersten Bild nur um die Umsetzung von dem Line Art :)

Ich verlinke einfach mal das Orginal und das wo meine Shisha so geändert ist :)

Die Bilder liegen auf dem Server wo meine Hp auch ist ;9

Orginal

Als LineArt

Ich denke das Motiv ist schlecht gewählt da bei der Spigelung das Line Art meiner Meinung nach n bissl doof aussieht, an den Chromteilen..

Jetz nochmal meine Fragen dazu. Was haltet ihr von meiner Umsetzung, der Hintergrund sollte jetzt mal nicht interessieren.
Und was könnte man mit solch einem Bild machen? vllt in nen Hintergrund setzen der auch iwie so gemacht ist? :/

Oder sonstige verbesserungs/Änderungsvorschläge?

Greetz de Black

Edit: ich werde demnächst nochmal Personen Line Art probieren, wenn ich da etwas halbwegs vernünftiges zu stande bekomme werde ich das hier auch reinstellen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

zwuutsch

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Line Art rumtesten :)

aaaaaaalso - ich denke um da ein wirklich ansehnliches lineart hinzubekommen musst du einiges an handarbeit mit reinstecken :)
könnte mir gut vorstellen das du (mal ganz von dem hintergrund abgesehen, der gehört nat. getauscht :) ) wenn du die shisha dementsprechend maskierst - bissi cleanst - und über das pfadwerkzeug eigene linien einziehst wirst du ein bedeutend klareres und definierteres ergebnis erhalten.
dabei kannst du dein momentanes bild eigentlich sehr schön als vorlage zum abpausen nutzen, nur nicht alles 1 zu 1 nachstellen weils momentan einfach zu viel und zu unruhig ist :)

und ideen für ne gesamtumsetzung? pffaaaahm - irgendwas stilverwandtes vllt? bastel dir die shisha in einen orientalischen (lineart) basar, oder an nen strand vor nen strandkorb. alles recht minimalistisch gehalten und möglicherweise ganz zarten farbverläufen - könnte schon was werden :)

greetz
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Line Art rumtesten :)

Hallo
da hast Du sicherlich Arbeit reingesteckt, die aber leider nicht so zum wirken kommt. Egal wie der Lineart-Effekt rauskommt, der fürchterliche Hintergrund macht alles kaputt. Stell Deine Shisha doch vor eine neutrale Wand, einen einfarbigen Vorhang oder ein Stück Karton - aber Hauswand, wiese und Fußballtore stören und lassen nichts anderes wirken.
 

BlackPro

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Line Art rumtesten :)

Okay danke erstma für die Antworten :) vllt sollte ich es erstma mit einem einfacheren Gegenstand probieren, bei meiner Shisha sind ja schließlich viele Spiegelungen und das Muster an der Bowl wo ziemlich komische Linien danach rauskommen :-/ ...
 

Pixelcowboy

Noch nicht viel geschrieben

AW: Line Art rumtesten :)

Das Line Art an siche finde ich garnicht mal so schlecht nur im zusammnhang mit dem Hintergrund nicht wirklich ausagekräftig!
 
AW: Line Art rumtesten :)

schicke Mya hast ;-)

wir hier schon gesagt wurde, aufjedenfall mit pfaden arbeiten und dich dann eben auf die wesentlichen dinge konzentrieren

und wenn du nen pfad hast kannste auch den hintergrund frei wählen und auch skallieren ohne verlust
 

BlackPro

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Line Art rumtesten :)

Ya Danke, ich weis meine MYA is schon was feines :)

Ja naya meine Mya ist ja schon mit Pfaden alles ausgeschnitten.. ich war etwas faul am schlauch da es ja erstma nur testen war, hab ich nicht jede Schnürung am Schlauch extra mit dem Pfadwerkzeug umfahren aber die Mya hab ich erstma ziemlich sauber mit Pfaden ausgeschnitten und dann halt extra bearbeitet ...
Ich werd er später eventuell nochma mit meinem Lieblingsparfum probieren..

Darf ich die Parfumflasche so abbilden dass der Markenname zusehen ist?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben