Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Link wird unter Internet Explorer nicht angezeigt?

Gold

Noch nicht viel geschrieben

AW: Link wird unter Internet Explorer nicht angezeigt?

Ich konnte ohne Probleme das Bild unter ImageBanana mit meinem Firefox aufrufen ;)

Ernsthaft: poste doch einmal den betreffenden Code.
 

rest5

webbastler

AW: Link wird unter Internet Explorer nicht angezeigt?

Hallo Leute,

Wieso wird dieser Link unter Internet Explorer nicht angezeigt aber bei Firefox ohne Probleme angezeigt ???

Woran liegt das Problem ?


Link :

Lg

Interessantes Phänomen. Der IE nehme ich sonst nur zum Testen, deshalb war ich auch noch nie bei psd-Tutorials damit.
Hallo psd-ler: Wisst ihr eigentlich, das die Werbung die immer im ersten Toppic eines Threads angezeigt wird im IE nicht erscheint.

Hoffen wir weiter auf eine zügige vollständige Verbreitung des Feuerfuchses.
 

Gold

Noch nicht viel geschrieben

AW: Link wird unter Internet Explorer nicht angezeigt?

Ich konnte ohne Probleme das Bild unter ImageBanana mit meinem Firefox aufrufen ;) !


Sorry Flüchtigkeitsfehler:

Der Text sollte lauten:

Ich konnte ohne Probleme das Bild unter ImageBanana mit meinem Firefox und mit dem IE (7.0.5730.13) aufrufen !
 

SpaceGirl

Noch nicht viel geschrieben

AW: Link wird unter Internet Explorer nicht angezeigt?

Wirklich sehr interressantes Problem (unter IE8 auch im Kompatibilitätsmodus). Bisher hatte ich Probleme nur bei JPEGs, wenn diese im CMYK-Format statt RGB vorliegen. Solltest Du mal schaun...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben