Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Links zu Downloadportalen mit geschützten Fonts

Hi und Gruss an die Forenbetreiber, die Forensoftware pipst ja so Einiges aus! Ich hatte ja mal einen Test gemacht um der Systematik auf die Schliche zu kommen! ;-)
Aber im Ernst, kann man nicht Links zu Fontdownloadportalen auspiepsen die eindeutig geschützte Fonts zum Download anbieten? Die Erstellung einer Sperrliste sollte doch mit der Forenschwarmintelligenz nicht allzu schwierig sein.

Gruss Micha
 

hub

nicht ganz neu hier

AW: Links zu Downloadportalen mit geschützten Fonts

Moin moin,
mal ne ganz blöde Frage, was willst du ??? Möglich ist fast alles wenn Zeit und Kohle da ist, aber mir erschließt sich der Sinn deines Beitrags nicht ...

Gruß Ulli
 
T

Titelfigur

Guest

AW: Links zu Downloadportalen mit geschützten Fonts

hub, es geht Micha darum, dass einige Begriffe standardmäßig im Forum zensiert werden.
--> F*ck. Verstehste?
 

hub

nicht ganz neu hier

AW: Links zu Downloadportalen mit geschützten Fonts

Sorry, sehts mir nach. Manchmal hab ich ne lange Leitung. Also sollen diese Sachen im eigenen Forum blockiert werden? Mein Start bei einer solchen Aktion war ein Aufruf zur Mithilfe auf der eigenen Seite, es kamen weit über 1000 Begriffe für eine ********* (Bl.Liste) zusammen ...
Die Pflege ist leider Handarbeit.

Gruß Ulli
Ps. Cool, klappt ja :)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

ggvideo

Guest

AW: Links zu Downloadportalen mit geschützten Fonts

hub, es geht Micha darum, dass einige Begriffe standardmäßig im Forum zensiert werden.
--> F*ck. Verstehste?

So ganz habe ich TE auch nicht verstanden, aber diese ****** bei ganz simplen Begriffen ist so, als wenn man beim Schreiben Vokale und Konsonanten gleichzeitig weglässt. Ich denke, was im Duden steht ist Wortschatz, damit sollte man umgehen lernen.
 

simonpicos

Mod | Forum

AW: Links zu Downloadportalen mit geschützten Fonts

Aber im Ernst, kann man nicht Links zu Fontdownloadportalen auspiepsen die eindeutig geschützte Fonts zum Download anbieten? Die Erstellung einer Sperrliste sollte doch mit der Forenschwarmintelligenz nicht allzu schwierig sein.

Also für dein genanntes Beispiel sehe ich jetzt wirklich nicht die Nötigkeit. Links zu diesen Fontsammlungen, die kostenpflichtige Fonts gratis anbieten kommen hier wenn überhaupt nur sehr selten vor. Und wenn es doch mal dazu kommen würde, gibt es viele Aufmerksame Nutzer, die die entsprechenden Beiträge direkt melden.
Hast du ein konkretes Beispiel (oder auch mehrere), die dich dazu gebracht haben diese Anfrage zu stellen?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben