Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Linktipps am Montag

Eine neue Woche hat begonnen und wie schon die letzten 7 Wochen, gibt es wieder die Linktipps zum Montag.

linktippsammontag50up4.jpg

1. Von der Idee zur App in nur 10 Tagen

Ein Dienst, der eure Idee einer App in nur 10 Tagen umsetzt. Dahinter steckt ein Team von Entwicklern, die zu einem Festpreis versprechen, eure App in wenigen Tagen zu erstellen. Ein interessanter Artikel dazu:

» Tenrocket

2. Front-End Handbook

Ein Handbuch für Entwickler, sowohl als kostenlose PDF als auch online als Webseite zum Nachschlagen wird es angeboten. Sicherlich für den ein oder anderen sehr hilfreich. Wenn ich es richtig sehe, aber leider nur in englisch.

» Front-End-Handbuch

3. Dein Design

Ihr wollt euch verwirklichen auf Taschen, Handyhüllen, Kopfhörern und vielem mehr? Dann ist das vielleicht eine Seite, die euch interessieren könnte. Hier könnt ihr eure eigenen Designs auf Alltagsgegenständen anbringen lassen. Vielleicht auch eine hübsche Idee zum Verschenken zu Weihnachten ;)

» Dein Design - Shop

Das war's diesmal schon. Mir sind leider nicht mehr Links am Wochenende vor die Nase gefallen. Aber keine Sorge, in sieben Tagen gibt es wieder Linktipps.

Einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich euch,

eure Jenny

 

Linktipps am Montag

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben