Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - Lippen glänzend machen

Wackelpeter

Photoshop-Junkie

Hallo Community,

ich habe gerade diese Tutorial durch gearbeitet:



Hat alles soweit ganz gut geklappt.

Der Autor hat jedoch bei dem letzten Bild die Lippen rot gefärbt und einen glanz darauf gepackt.

Hat jemand ein Turoial für mich, wo so etwas beschrieben wird?

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

Jo83

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Lippen glänzend machen

Um zusätzlichen Glanz zu erzeugen, würde ich eine neue Ebene im Modus "Weiches Licht" erzeugen und diese mit 50%-Grau füllen. Danach kannst du den Glanz auf dieser Ebene mit weißer Farbe auftragen.
 

redsn

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Lippen glänzend machen

ich denk mal das war ne einstellungsebene farbton/saettigung mit färben. sättigung hoch, farbton waehlen und helligkeit anpassen... wenn dir der glanz dann nicht reicht, vielleicht noch mit ner gradationskurve bissl am kontrast spielen..
 

0lenka

Noch nicht viel geschrieben

AW: Lippen glänzend machen

wie wärs einfach mit dem abwedler? oder mal umständlich und die lippen ausschneiden b.z.w freistellen , umfärben, als neue eben ganzoben hinpacken und auf weiches licht stellen oder abwedeln (evtl. noch multiplizieren) jeh nachdem vllt noch die lippen ebene kopieren damit sie kräftiger wirken
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben