Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

listen2myradio link in homepage

S

Sany1000

Guest

Hallo,

ich habe meinen eigenen radio über die website: FREE shoutcast FREE radio Station - All Online Radios eingerichtet funktioniert auch einwandfrei. Jetzt wollte ich den Player der auf der seite: Listen2myradio.com - Get your own FREE online radio! ist in meine website einbinden, damit diese blöde werbung nicht mehr zu sehen ist. Gibt es irgendeine möglichkeit den player aus dem Qelletext iwie auszuschneiden und in Dreamweaver in seine eigenen Homepage einbinden kann. Ich hoffe jemand weiß was ich meine! Vll. hat jemand eine Antort. Ich bedanke mich im Vorraus!!

Gruß

Sany1000
 

stiller47

Tut nur so als ob

AW: listen2myradio link in homepage

Ohne jetzt deine Frage zu beantworten, würde ich dir empfehlen die Größenanpassung des Fensters rauszunehmen - das stört extrem
 
S

Sany1000

Guest

AW: listen2myradio link in homepage

und wie soll das gehen? das is nicht meine seite!
 
S

Sany1000

Guest

AW: listen2myradio link in homepage

tut mir leid, wenn er dir das anzeigt! Bei mir ist das jedenfalls nicht und auch bei vielen anderen nicht! Ich hab mich da schon informiert, liegt rein an AntiVir!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben