Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Literatur zu PHP

R

rhinelaender

Guest

...hallo.

ich bin blutiger anfänger, möchte alles wissen, aber möglichst kosteneffizient.

habt ihr gute tips für literatur (nix in richtung php für dummies weil zu teuer für zu wenig content)

kennt jemand die ausgaben vom nrz (niedersächsisches rechenzentrum???)

gibts irgendwo ein möglichst verständliches (wenn es geht deutschsprachiges) e-book online oder zum dl??

danke schonmal
 

R

rhinelaender

Guest

AW: Literatur zu PHP

...ja super.

und jetzt kannste auf anhieb sagen welches deiner suchergebnisse für dich aus welchem grund ganz oben steht??...man, son mumpitz, da komm ich auch drauf und gerade weil so viel gibt hab ich meine frage spezifiziert.

naja, netter versuch eine antwort auf eine frage zu geben, vielleicht beim nächsten ma...
 

Top_Gun

Aktives Mitglied

AW: Literatur zu PHP

Merk dir mal, dass wir hier den Leuten nichts vor den ***** tragen weil sie selbst zu faul zum Suchen sind.
 

sokie

Mod | Web

AW: Literatur zu PHP

Hallo rhinelaender,
eine Referenz und das Praxisbuch selfphp.de sind vielleicht eine kostenlose und umfassende Hilfe zum Einstieg.
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: Literatur zu PHP

also ich habe einfach den Entschluss gefasst php zu lernen, und habe dann angefangen das PHP-Handbuch von a- bis z durchzulesen...
PHP resource Handbuch
ok... manches habe ich auch übersprungen, weil ich gleich wusste, dass das für meinen Bereich nicht notwendig ist...

Grüße
 

webginga

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Literatur zu PHP

Hallo rhinelaender,

Wenn du in einer größeren Stadt wohnst könnest du dir alles mögliche über die Stadtbibliothek ausleihen, da kannst du auch gezielt bestellen. Es gibt auch eine Virtuelle Bibliothek.

Günstig und gut für den unbedarften Einstieg ist "jetzt lerne ich PHP 5" Markt und Technik, finde ich.

LG Webginga
 
R

rhinelaender

Guest

AW: Literatur zu PHP

Merk dir mal, dass wir hier den Leuten nichts vor den ***** tragen weil sie selbst zu faul zum Suchen sind.


wer hat dich denn auf den spielplan gerufen?? und mit was für einem ton??
geh woanders st*****... ehrlich mal, wenn dort eine frage steht, dann verstehe ich sie bevor ich antworte (das setzt die fähigkeit des lesens und selbstständigen denkens voraus...mehr eigentlich nicht).
ich wollte nicht, dass irgendwer für mich nach literatur googlet, sondern mir seine erfahrungen mitteilt...wie es alle anderen gemacht haben.
Danke an dieser Stelle...werd mir eure tips mal zu gemüte führen
 

Top_Gun

Aktives Mitglied

AW: Literatur zu PHP

ich wollte nicht, dass irgendwer für mich nach literatur googlet, sondern mir seine erfahrungen mitteilt...
Dann hättest du das so formulieren sollen (das setzt die fähigkeit des schreibens und selbstständigen denkens voraus...mehr eigentlich nicht).

Achja und du hast mich auf den Spielplan gerufen als du hier, in einem öffentlichen Forum alle angesprochen hast, also auch mich.
 

Darth

Noch nicht viel geschrieben

AW: Literatur zu PHP

Dann hättest du das so formulieren sollen (das setzt die fähigkeit des schreibens und selbstständigen denkens voraus...mehr eigentlich nicht).

Das hat er doch gemacht. Er stellte sich als Anfänger vor, fragte, wer ihm Tips zu guter Literatur, die möglichst kostengünstig ist geben kann. Da ist ihm mit google auch nicht geholfen, muß ich mal ganz ehrlich so sagen. Wenn er nach menschliche Erfahrungen fragt, dann sind Suchmaschinen die falsche Antwort.

Bleibt mal locker, so kurz vor Weihnachten. :)
 
R

rhinelaender

Guest

AW: Literatur zu PHP

..danke darth. das sieht nicht verkehrt aus

p.s. geiles shirt;)
 
K

kevae

Guest

AW: Literatur zu PHP

Ich würde für den Anfang auf Bücher verzichten und mir Tutorials zu dingnen die mich interessien anschauen und nachmachen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben