Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Literatur zu PHP

R

rhinelaender

Guest

...hallo.

ich bin blutiger anfänger, möchte alles wissen, aber möglichst kosteneffizient.

habt ihr gute tips für literatur (nix in richtung php für dummies weil zu teuer für zu wenig content)

kennt jemand die ausgaben vom nrz (niedersächsisches rechenzentrum???)

gibts irgendwo ein möglichst verständliches (wenn es geht deutschsprachiges) e-book online oder zum dl??

danke schonmal
 

R

rhinelaender

Guest

AW: Literatur zu PHP

...ja super.

und jetzt kannste auf anhieb sagen welches deiner suchergebnisse für dich aus welchem grund ganz oben steht??...man, son mumpitz, da komm ich auch drauf und gerade weil so viel gibt hab ich meine frage spezifiziert.

naja, netter versuch eine antwort auf eine frage zu geben, vielleicht beim nächsten ma...
 

Top_Gun

Aktives Mitglied

AW: Literatur zu PHP

Merk dir mal, dass wir hier den Leuten nichts vor den ***** tragen weil sie selbst zu faul zum Suchen sind.
 

sokie

Mod | Web

AW: Literatur zu PHP

Hallo rhinelaender,
eine Referenz und das Praxisbuch selfphp.de sind vielleicht eine kostenlose und umfassende Hilfe zum Einstieg.
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: Literatur zu PHP

also ich habe einfach den Entschluss gefasst php zu lernen, und habe dann angefangen das PHP-Handbuch von a- bis z durchzulesen...
PHP resource Handbuch
ok... manches habe ich auch übersprungen, weil ich gleich wusste, dass das für meinen Bereich nicht notwendig ist...

Grüße
 

webginga

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Literatur zu PHP

Hallo rhinelaender,

Wenn du in einer größeren Stadt wohnst könnest du dir alles mögliche über die Stadtbibliothek ausleihen, da kannst du auch gezielt bestellen. Es gibt auch eine Virtuelle Bibliothek.

Günstig und gut für den unbedarften Einstieg ist "jetzt lerne ich PHP 5" Markt und Technik, finde ich.

LG Webginga
 
R

rhinelaender

Guest

AW: Literatur zu PHP