Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Living Doll

munoz

Noch nicht viel geschrieben

Hallo an alle,
ich habe da ein kleine Problem bei ein Bild. Ich habe mir vor kurzem eine Zeitschrift gekauft die auch Tutorials enhalten.
Eine davon nennt sich "Living Doll", es geht darum ein frauen Körper auf ein Puppen Körper zu positionieren.
Bloß aus der Anleitung aus dem Heft i-wie nicht schlau, vilt könnt ihr mir da weiter helfen. Hier sind die entsprechenden Bilder dazu:
1.
2.
3.
4.

P.s. Bitte Löscht die psd datei nicht, wenn ihr das Bild fertig habt.

Gruß
Marcel
 

Fotografie

kokavr

Aktives Mitglied

AW: Living Doll

Wenn du fragen zu diesem Tutorial hast, wende dich an , er hat dieses Tut in der DigitalPhoto veröffentlicht.
 

munoz

Noch nicht viel geschrieben

AW: Living Doll

ich komm damit gar nicht klar, auch ein bekannter von mir der sich mit photoshop aus kennt und auch sowas macht kommt damit auch nicht klar :lol:
 

kokavr

Aktives Mitglied

AW: Living Doll

Ist zwar für fortgeschrittene aber sehr gut beschrieben. Es wird die Richtung vorgegeben, wie man Masken bearbeitet oder Auswahl transformiert, wird nicht erklärt sondern die Kenntnisse vorausgesetzt.
 

Marbstar

der junge wilde

AW: Living Doll

ich hätte dem realen model aber mal nen schwarzen balken spendiert net das du noch Ärger bekommst.

Aber das wird scho;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben