Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Lob an Alle!!

Alucard26

Nicht mehr ganz neu hier

Ich weiß leider nicht wo Ich dieses Thema reinschreiben soll, wenn dieses der falsche Bereich ist, verschiebt dieses Thema in den richtigen Bereich. Ich weiß bestimmt das viele schon diese Seite gelobbt haben und ich möchte das gerne jetzt auch mal machen. Ich möchte ein großes Lob an die Betreiber von PSD-Tutorials und an die gesamte Community aussprechen, denn wenn man mal eine Frage hat bekommt man hier immer schnell eine Antwort. Die Antworten sind auch immer freundlich, was leider bei anderen Foren nicht immer der Fall ist. Ich hoffe diese Seite besteht noch viele Jahre und wünsche allen noch viel Spaß hier auf der Hompage und im Forum!! :D
 
G

ggvideo

Guest

AW: Lob an Alle!!

Ich denke, diesem Lob kann man sich ungeteilt anschließen, Danke!
 
G

GaGraphix

Guest

AW: Lob an Alle!!

Bin Dabei!!!

Schön dass jemand die Mühen noch zu schätzen weiß. :)
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Lob an Alle!!

Servus, - ich kann mich dem ebenfalls nur anschließen. Mit PSD fängt mein Tag an! Liebe Grüße an Alle. Und nochmals gaaaaaanz viel "Danke". Gruß DaTrautinger
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

AW: Lob an Alle!!

Deswegen bin ich auch hier gelandet! Hier fühlt man sich eben gut aufgenommen. Tollen Moderatoren, Superhirne die einen helfen, wenn er das eine oder andere Probleme hat.
Ich schätze, dieser Link wird (und hoffe) ewig bleiben.
 

Rasterfan

Schweizer Degen

AW: Lob an Alle!!

Tolle Tutorials, nette User die gern helfen: das wurde alles schon gesagt :)
Was mir jedoch auch positiv auffällt ist das die Admins sicher immer wieder zeigen und sich um die Community kümmern, dies ist wirklich die ganz große Ausnahme, danke dafür! Auch hier im Thread kamen die ersten beiden Posts von Matthias und Stefan.

Ironie an - Habt ihr nix besseres zu tun? - Ironie aus, duck weg
 

havelmatte

Hat ´ne Meise

AW: Lob an Alle!!

Tolles Forum, nette Leute, konstruktive Beiträge, höfliche Umgangsform. Was will man mehr.
Ich fühle mich hier wohl und sage ebenfalls danke.
 
T

Traum_A

Guest

AW: Lob an Alle!!

Das stimmt wohl, Foren, wo ein guter Ton und eine nette Community sind, sind schon was besonderes (leider). Also: Dito!
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Lob an Alle!!

Tolle Tutorials, nette User die gern helfen: das wurde alles schon gesagt :)
Was mir jedoch auch positiv auffällt ist das die Admins sicher immer wieder zeigen und sich um die Community kümmern, dies ist wirklich die ganz große Ausnahme, danke dafür! Auch hier im Thread kamen die ersten beiden Posts von Matthias und Stefan.

Ironie an - Habt ihr nix besseres zu tun? - Ironie aus, duck weg

Normalerweise gucken wir den ganzen Tag nur Katzenvideos. Irgendwie ist dieser Thread dazwischen gerutscht. Da konnten wir dann auch gleich mal schreiben und Interesse und Fokus auf die Community vortäuschen. Aber jetzt gehts weiter: Youtube hat wieder neue Mullekatzen-Videos.
 
G

ggvideo

Guest

AW: Lob an Alle!!

Normalerweise gucken wir den ganzen Tag nur Katzenvideos. Irgendwie ist dieser Thread dazwischen gerutscht. Da konnten wir dann auch gleich mal schreiben und Interesse und Fokus auf die Community vortäuschen. Aber jetzt gehts weiter: Youtube hat wieder neue Mullekatzen-Videos.

Matthias, Du scheinst eine Ailurophobie zu haben, ok. Viele mögen Katzen und ich denke in einem "Tierthread" sind sie gut aufgehoben. Was mich hier oft nervt ist, wenn schon 1000 Beiträge über das Freistellen von Haaren und Bäumen gelaufen sind und im Wochentakt kommen immer wieder die gleichen Fragen. Warum kann man nicht mal die Suche benutzen?
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Lob an Alle!!

Matthias, Du scheinst eine Ailurophobie zu haben, ok. Viele mögen Katzen und ich denke in einem "Tierthread" sind sie gut aufgehoben. Was mich hier oft nervt ist, wenn schon 1000 Beiträge über das Freistellen von Haaren und Bäumen gelaufen sind und im Wochentakt kommen immer wieder die gleichen Fragen. Warum kann man nicht mal die Suche benutzen?

Eigentlich ist es bei mir mehr eine Felinophobie, gepaart mit gelegentlicher Galeophobie und latenter Gatophobie.

Danke für die Ausmerzung der Wissenslücke. Jetzt weiß ich, was eine Ailurophobie ist. Musste ich erstmal bei Wikipedia nachschlagen ;-)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben