Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - Logo Animieren

FrankieFourFingers

Noch nicht viel geschrieben

Hallo ihr lieben,

ich hab mal wieder ein kleines Problem!
Und zwar habe ich für einen Freund ein Logo erstellt das ihr hier sehen könnt.

->
Bild entfernt von cebito - Lizenz/Bildrechte Beachten!


Nun möchte ich aber das der Drache (links) Feuer spuckt, der Wolf (rechts)
soll "schniefen" und der Schriftzug (Immortales) soll brennen. Naja und das alles soll animiert sein.

Das ist bestimmt extrem viel Arbeit, aber ich hab keine Ahnung wie,mit was ich das machen kann. Ich würde mich riesig freuen wen mir einer bei dem Problem helfen könnte.

Mfg FrankieFourFingers
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

Poki29

Ps-ler ;-)

AW: Logo Animieren

Ich möchte dich nur einmal an Copyrights erinnern, da mir die Figuren bekannt vor kommen, kann mich aber auch irren!
 

FrankieFourFingers

Noch nicht viel geschrieben

AW: Logo Animieren

Ich möchte dich nur einmal an Copyrights erinnern, da mir die Figuren bekannt vor kommen, kann mich aber auch irren!

Ja die Logos sins von World of Warcraft.
Soviel ich weiss hat Blizzard nichts dagegen wen man Logos fü Fanseiten erstellt und dort auch veröffentlicht. Da ich auch kein Geld damit verdienen möchte oder Werbung mache steht dem nichts im wege.

@arribua

Vielen Dank für die Antwort, aber es muss doch auch die möglichkeit geben die Effekte selber ins Logo zu "knallen" <- was wie ein Ausdruck.
Hab es aber trotzdem gegooglt, ist leider nicht das was ich mir vorstelle.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.581
Beiträge
1.538.165
Mitglieder
67.499
Neuestes Mitglied
RobertZ
Oben