aka denyo111
Danke werd ich machen, aber gibts da kein direktes Tut.
Linux
Welche Programme benutzt du?
ich lade das ganze dann immer in InDesign rein und mach das dort... ist sicher recht unkonventionell, aber funktioniert ...
In ID musst dus aber auch nachzeichnen, dann kannst es gleich in Illu machen.
aka denyo111
ja, aber das ist nicht nötig...
...mit InDesign erstellt man auch riesen poster, die man häufig als vektorisierte eps-dateien abliefern muss und das geht schnell und funktioniert super...
...brauchte nur ein paar sekunden...
ständig auf der Suche ...
OK danke, ich werds mal versuchen, habe aber eigentlich keine Ahnung von Illu. gibts da ein Tut?
aka denyo111
...gibts da ein Tut?
Hab jetz keins parat.
Du kannst es mal mit der Abpaus-Funktion versuchen:
Grafik in Illu platzieren, auswählen und dann auf das Menü Objekt - Interaktiv abpausen - Abpausoptionen und mal bissel an den Reglern spielen (Vorschau aktivieren).
Ansonsten musst dus mit Pfaden nachzeichnen. Am besten dein Logo auf eine Ebene legen und die ebene Sperren (Schloss). Eine neue Ebene drüber legen und darauf nachzeichnen.
aka denyo111
Das mit der appausfunktion hat super funktioniert.
Na hoffentlich....
Ich hoffe du hast dir das ganze auch mal bei großer Vergrößerung angesehen und die Pfade geprüft.
Das erste Mal mit der Abpausfunktion und dann direkt in den Foliendruck.... Good luck!
Photo-Fan
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums