Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Logo / Banner für Homepage

Bolitho

Noch nicht viel geschrieben

Hallo, wir haben ein Onlineprojekt zum Thema fundamentale Aktienbewertung in einer beta-Version live. Der nächste Schritt ist die Öffnung des Projekts für die Öffentlichkeit und der Aufbau einer Community. Grundsätzlich geht es um das Sammeln und Bereitstellen von Informationen und Bewertungen zu börsennotierten Unternehmen mit dem Ziel bessere Kauf- und Verkaufentscheidungen zu ermöglichen. Die Community soll über ein Punktesystem die Mitglieder belohnen, die besonders fleißig sind und viel zur Gemeinschaft beitragen. Sprich: Wer sich beteiligt, bekommt auch die Daten der anderen (kostenlos versteht sich). Die Seite der Programmierung und des Contents ist gesichert. Wir haben aber einen Engpass im Bereich Design. Dort brauchen wir Unterstützung. Idealerweise suchen wir jemanden, der auch einen Hang zur Finanzwelt hat.

Einmaliges Projekt oder längerfristige Beschäftigung:
beide Möglichkeiten denkbar

Kurzbeschreibung dessen, was erledigt werden soll:
Zunächst benötigen wir ein Logo und ein Homepagebanner. Grundsätzliche brauchen wir aber Unterstützung im kompletten Bereich Design der Homepage. - Momentan ist alles selbst geschrieben in PHP, HTML & CSS usw. Wir prüfen zur Zeit, ob ein Einstieg in ein CMS sinnvoll ist. Hier wäre Contao unser Favorit.

Termin bzw. Zeitrahmen der Tätigkeit:
1. Quartal 2013

Bezahlung bzw. Preisvorstellung:
Unsere Philosophie ist die gegenseitige Unterstützung. Wir bieten einen Moderatoren-Account für unser Projekt, der den kostenfreien Zugang zu alles Inhalten sichert. Ein ähnliches Projekt verlangt 2 Euro pro Tag für die Mitgliedschaft und bietet nicht ansatzweise die Quantität und Qualität unseres Contents. Ich hoffe, ihr versteht unsere Anfrage nicht als: "mach mal für lau". Falls die Anfrage so nicht erwünscht ist, bitte löschen. Wie gesagt, am liebsten wäre uns jemand mit einem Fable für den Aktienmarkt, eine solche Partnerschaft hätte den größen gegenseitigen Nutzen. Sollte das Projekt später auch einen kommerziellen Weg einschlagen, ist eine Bezahlung selbstverständlich. Dies kann aber zu diesen Zeitpunkt nicht garantiert werden.

Ansprechpartner und Kontaktdaten (E-Mail, Skype oder ähnliches):
Bitte per PN - Ich melde mich dann mit Kontaktdaten und einem Link zu dem bisherigen Projekt zurück.

Freundliche Grüße, Bolitho

P.S.: Ich bin die nächsten Tage viel unterwegs. Mag sein, dass ich mich erst in der letzten Januar Woche zurück melden kann.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben