Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Logo bewerten

Smetten

Mediengestalter

Hallo Ihr Lieben,

haben gerade in der Schule ne tolle Aufgabe bekommen -
Konzeption und Logoentwicklung für irgendson Gesundheitscenter -
genannt "corpus care" - vll wirds der ein oder andere aus seiner
zwischen oder abschlussprüfung kennnen - was haltet ihr von meiner
umsetzung welche der varianten gefällt euch am besten -
ähnlichkeiten zu eventuellen vorgänger versionen will ich net ausschließen,
es gibt mittlerweile 1000erte von logos zu "corpus care" - schauts euch doch mal
an und teilt mir eure meinung mit.



lg smetten :)
 

liquid_black

Hat es drauf

AW: Logo bewerten

ich als typischer alleskleinschreiber muss dich darauf hinweisen das Gesundheitszentrum groß geschrieben werden sollte :D. mir gefällt das nach rechts eingerückte am besten ..
bei dem ersten stört das umgedrehte e und bei dem 2ten find ich das symbol zu klein
 

azraelb

Noch nicht viel geschrieben

AW: Logo bewerten

Also mir würde das unterste Logo am besten gefallen, wenn da noch das "Gesundheitszentrum" stehen würde;
finde das gedrehte e macht das noch n bissl mehr zum Logo, als ein ganz normaler Schriftzug...:rolleyes:

ansonsten schließe ich mich aber meinem Vorredner an.
 

Katamma

Was_soll_hier_rein

AW: Logo bewerten

Hi,

ja wie soll ich es sagen, denke das wir auf die gleiche Schule gehen
denn ganz zufällig habe ich auch corpus care letztes jahr gehabt. mmhh komisch

also ich finde das dritte gar nicht so übel, (aber irgendwie gibts das schon in so vielen Variationen).

schön am Ball bleiben
 
H

Haschi23

Guest

AW: Logo bewerten

Also ich würde das "e" nicht drehen"
sieht zumindestens so aus.

Ansonsten gefällt mir das persönlich gut.
 

qROFLp

PS-ler

AW: Logo bewerten

also das ist ja jetzt mal richtig gut gewordwen find ich....
also meiner meinung nach ist das das beste... :) ich finds richtig toll...^^
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Logo bewerten

Nette Idee und wie ich immer so schön sage: Verwendungszweck erfüllt. Mir persönlich gefällt das letzte am besten. So wie du es erneut bearbeitet ist kannst du es eigentlich so gut wie als erledigt betrachten. Der Glanzeffekt lässt es nochmals leicht "aufwirken"!!
 

goli01

PS-Freak ;-)

AW: Logo bewerten

also mir gefällt das zweite von oben am besten - das herz als kopf find ich gut und gedrehte buchstaben sind mir ganz zu "modern"...
 

Yoshida

Aktives Mitglied

AW: Logo bewerten

Ich finde die dritte Variante am besten. Die mit dem Herz ist mir zu viel des guten, vorallem in der Verbindung mit dem Wort "Gesundheitszentrum".
Aber schlecht finde ich keine.
 

Ji_Gwa

Gesperrt

AW: Logo bewerten

Ich finde, dass Dir die Version von Post #6 gut gelungen ist. Auch das gedrehte "e" ist gut plaziert. Passt.
MfG
Ji_Gwa
 

BoW

γ - Ray Bur.st

AW: Logo bewerten

Mir gefällt das dritte am besten. Es strahlt am meisten eine gewisse Seriösität aus.

Das erste gefällt mir nicht wegen dem umgedrehten e
Beim zweiten finde ich den Kopf des Männchens nicht so passend
Beim letzten ist wieder das e mein Problem.
 

Selket

Noch nicht viel geschrieben

AW: Logo bewerten

Nimm das dritte von oben. Buchstaben drehen oder spiegeln würde ich nur, wenn es im Zusammenhang mit der Aussage steht (beispielsweise wenn Du ein Logo zum Thema "verkehrte Welt" machen solltest, da würde das thematisch reinpassen). Herzchen sind meistens recht schrecklich, lass sie lieber weg - Herz als Kopf hat eher was mit verlieben als mit Gesundheit zu tun. Herz in der Brust ist schon eher Gesundheit! Ist rischtig schön geworden, Klasse!
 

Servusmen

Noch nicht viel geschrieben

AW: Logo bewerten

hey, ich finde das 3te von oben am besten. es ist sehr stimmig und dynamisch....außerdem ist deine Farbwahl echt passend...auf keinen fall würde ich das letzte "e" spiegeln oder drehen....es gibt keinen grund dafür! im gegenteil: das Drehen hat zur folge, dass das e nicht mehr mit der "mittelachse" harmoniert.

Andy
 
AW: Logo bewerten

ich finde deine letzte version am besten. das herz ist zu viel. gesundheitszentrum kann man auch weglassen, wenn der rest aussagekräftig genug ist. das e würde ich weder drehen noch schräg stellen. die farben und die schrift, sowie das männchen sind super :)
 

skunkone

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Logo bewerten

finde auch das dritte am besten eventl. würde ich das Wort "Gesundheitszentrum" entweder komplett mit Großbuchstaben oder den ersten Buchstaben "Groß" schreiben
 
I

IXIIIMCMLXXXVIII

Guest

AW: Logo bewerten

Finde deine letzte Variante am besten. Den Schriftzug »Gesundheitszentrum« könntest du allerdings weglassen, für mich »zerstört« es ein wenig das eigentlich ziemlich gut einprägsame Gesamtbild. Dann wäre die Unterlänge des Buchstaben P auch wieder normal lang, was ich fürs Auge angenehmer fände.

Gruss IXIIIMCMLXXXVIII
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben