Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Logo || Blyawon

Blyawon

FinalARTs.de

So Leute, nach 2 Wochen bin ich wieder heil und erholt aus dem Urlaub zurückgekehrt. Jetzt habe ich mal mein Logo überarbeitet:





Es ist ein simples, aber meiner Meinung nach sehr gelugnenes Logo.

Feedback wäre toll :D

Gruß Blyawon
 

icede

Aktives Mitglied

AW: Logo || Blyawon

für mich persönlich ist die Schriftart von dem blyawon "unangenehm" zu lesen und der Balken der nach unten geht am rechten Rand ist mir zu nah am Rand...
 

Hiems

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Logo || Blyawon

Hallo,

ich finde das Logo von der Farbharmonie her sehr gut, auch nicht zu viel Text oder verwirrende Elemente.

Das Einzige was mich stört, ist die Laufweite der Schrift.

Und noch als weitere Möglichkeit, ich weiß jetzt nicht wie das aussieht, aber ich könnte mir vorstellen das deine Elemente mit runden Kanten auch ganz gut wirken könnten.

Gruß Hiems
 

Nepumuk

Aktives Mitglied

AW: Logo || Blyawon

Ich finde das Logo etwas eintönig, nicht langweilig aber irgendetwas fehlt. Vielleicht dem Schriftzug noch ein Schatten verpassen. Würde noch ein kleinen Kontrast mit reinbringen.
 

Callemann

Helper

AW: Logo || Blyawon

Ich Persönlich hätte mir eine andere Schriftart ausgesucht eine die irgendwie mehr hergibt such doch mal im Internet unter Fonts
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: Logo || Blyawon


Na gut, wie Du willst. Wenn Du Design präsentieren willst, solltest Du das auch rüberbringen. Nimms nicht übel, aber im Moment zeugt das Logo noch nicht von Kreativität. Um auf das vorgestellte einzugehen: die Linie nicht fett, sondern Haarlinie, Laufweite größer. Die Form drückt für mich gar nichts aus.
Und noch was, wenn Du es auch nur hier präsentierst: den Rand hättest Du weglassen sollen, jeder denkt sonst es gehört zum Logoentwurf. Und wenn, darfst Du das "Logo" nicht so eng an den Rand bringen.
 

Backdraft007

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Logo || Blyawon

Vor allem wenn man einen Rand nutzt, um irgendetwas zu Präsentieren, sollte man etwas neutrales wählen. Beim ersten Blick sah das komplette Bild für mich schief aus. ;)
 

Grafrotze

Aktives Mitglied

AW: Logo || Blyawon

Ich finde das Kerning bei der Schrift ein wenig extrem!
Ich sag immer, wenn sich die Buchstaben berühren wars ein wenig zu viel ;)

Sonst find ichs gelungen. Die Bildmarke ist pfiffig und die Farben harmonieren gut.
 

Lizman

Allrounder

AW: Logo || Blyawon

2 versch Schriftarten die gar nicht zueinander passen. :(
Die 3 Förmchen find ich unschön angeordnet. Wirkt für mich unruhig.
Farben sind gut. :)

PS: Wie spricht man den Namen aus? was steckt dahinter?
 

zausel981

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Logo || Blyawon

Ich finde dein Logo ein wenig simpel. Nicht schlecht, aber simpel !

ADOBE gibt uns soooo viele Möglichkeiten an die Hand, da geht doch noch was. Oder ?

Liebe Grüße. Alex
 
AW: Logo || Blyawon

find die schlichtheit des logos gar nicht schlecht, würde aber trotzdem mal - wie schon vorgeschlagen - ´nen schatten und ggf. etwas glanz ausprobieren. zuviel darf ´s aber auch nich sein. lg c2k
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Logo || Blyawon

Das Farbzusammenspiel ist echt gut gelungen! Mich stört etwas der Hintergrund...das weiß würde im Großen und Ganzen fast genügen...

Gruß
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben