Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Logo Entwurf

toxictoon

Pixelpatriot

AW: Logo Entwurf

Fett weg Zentrum ist zu hammerhaft. Warum nicht 'Formen Sie Ihren
Körper zum Idealmaß.'

ich denke aber das FETT WEG Zentrum eher hängenbleibt als anderes... etwas provokant ja, aber soll ja aufmerksamkeit erregen.

Das der Oberschenkel idealmaß hat, soll ja anregen einen solchen zu bekommen.

mit den farben werd ich nochmal experimentieren... danke
 
C

chrissteiner

Guest

AW: Logo Entwurf

moin!

also, der zweite entwurf gefaellt mir sehr gut, spricht an...moechte mich aber der meinung anschliessen, dass das gelb im hintergrund noch nicht optimal gewaehlt ist...knallt etwas entgegen...aber kommt gut :)

greetz
der chris
 

drannach

Noch nicht viel geschrieben

AW: Logo Entwurf

Ich hab mir gerade mal deine Logo entwicklung angesehn, ist nicht schlecht was du draus gemacht hast ^^

Kleiner Verbesserungsvorschlag zum Plakat:
Versuch mal die Konturen etwas weicher und die Schatten am Bauch, Ellenbogen, etc etwas heller zu bekommen, so das die Haut etwas mehr "Nivea"-Like aussieht. Wenn du schon einen "Traumkörper" für das Plakat nimmst, dann nehm einen der vollkommen Makellos ist. Vom Design her finde ich das linke Plakat besser, da einem dort als erstes die Firma ins Auge springt und nicht der Körper.
 

toxictoon

Pixelpatriot

AW: Logo Entwurf

hi,

bin nochmal drüber und hab alles einwenig dezenter gemacht, auch mal den slogan etwas "zensiert" :)

wg. dem bild... das wird erst noch sauber bearbeitet, ist erstmal als Layout Datei drinnen zu demo zwecken...



Ich denke hier wandert das auge von der "schönen Frau" auf das logo und dann auf den slogan... somit ist der kreislauf perfekt... (korrigiert mich wenn ich falsch liege)
 
K

kuschelmaus23

Guest

AW: Logo Entwurf

Ich finde das blaue besser, weil ich irgendwie eher mit dem Thema "Wellness" verbinden kann.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben