Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Logo erstellen

MythosGladbach

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,

ich suche jemanden, der für mich ein Logo erstellt.

Es geht erstmal nur um das eine Logo. Würde mich freuen, wenn sich Leute melden würden, die schon einige Logos entworfen haben.

Um alles ander zu besprechen, sollte der Kontakt über Pn stattfinden. ( Preis,Vorstellung usw)

Habe keine Ahnung, was ich veranschlagen sollte für die Vergabe der Arbeit. Daher bitte einfqach mal kurz pewr Pn mit Preisvorstellung melden.

Freue mich auf eure Angebote.

Gruß Mythos
 

MythosGladbach

Noch nicht viel geschrieben

AW: Logo erstellen

leider habe ich keine Ahnung von einem Preis, daher habe ich ja auch gedacht, das sich jemand mit Vorschlägen meldet. wirklich keine Ahnung, ob es 50 oder 200 Euro sind.

Bei der Logoarena, kostet ein Wettbewerb 196 Euro...

ich würde natürlich erst mal gerne Arbeiten sehen, bevor ich bezahle. Denke das ist klar, oder?

Gruß Mythos
 

Dobi78

Wen interessiert's?

PSD Beta Team
AW: Logo erstellen

Es wäre ja auch nett, wenn Du schreibst, was Du dir so vorstellst.....so hilft uns das ja auch nicht weiter und ich schätze Du hast auch keine Freunde daran unzählige PNs mit der gleichen Frage zu beantworten!

Für welchen Zweck sollte das Logo dienen?
Was soll dargestellt werden usw.
 

MythosGladbach

Noch nicht viel geschrieben

AW: Logo erstellen

Also, das Logo soll für den Internetauftritt dienen, sowie für Visitenkarten und als Briefdruck dienen.

Es geht um eine Bildagentur, das Logo soll Qualität, Freundlichkeit stehen und seriös wirken.

Es soll auf keinen Fall kitschig wirken, also mit Figuren und so.

Vielleicht sowas wie einen Stand..........

Gruß und Danke Mythso
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Logo erstellen

Also, das Logo soll für den Internetauftritt dienen, sowie für Visitenkarten und als Briefdruck dienen.
Das dürfte wohl klar sein – der typische Einsatzort eines Logos.

Es geht um eine Bildagentur, das Logo soll Qualität, Freundlichkeit stehen und seriös wirken.
Was sind die besonderen Eigenschaften der Bildagentur? Welche Art von Bildern soll angeboten werden? Welche Zielgruppe hat sie (Endkunden, Presse, Grafikdesigner)? Welche Verbreitung ist angedacht (regional, überregional, bundesweit, international)?

Es soll auf keinen Fall kitschig wirken, also mit Figuren und so.
Aha.
Vielleicht sowas wie einen Stand..........
Was meinst Du damit?
 

Ivoire

Pixelschubse

AW: Logo erstellen

Du weißt schon, was ein Logo-Wettbewerb woanders kostet und überlegst immer noch ob es 50 oder 200 Euro kostet?
Also auf gut Deutsch: Du suchst jemanden, der es dir billiger macht, am besten wirklich für 50 Taler. Na viel Spaß damit.
 

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

AW: Logo erstellen

Wenn Du schon auf "Logoarena" so erpicht bist, dann würde ich dort hin gehen.

Was ich bei denen sehr unfair finde.
Jeder soll was tun und das was gefällt wird bezahlt und die restlichen Leute gehen leer aus.
Ich gebe dir nen Tip. Gehe zu einer Richtigen Argentur und frag nach dem Preis und du wirst erfahren, dass dein Preis nicht so ganz real ist.
Vielleicht findest Du ja jemanden der es dir erstellt. Bin dann aber auch neugierig.

Desweiteren, hast Du schon Bilder mit denen man arbeiten kann?
Muss alles selbst organisiert werden?
Bildbeschaffung usw.
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Logo erstellen

Leute hackt doch nicht gar so auf dem TE rum. Klar ist der Preis nicht angemessen, und Infos sind auch knapp, aber deshalb gleich so bashen?
Sorry, aber da muss ich mich nochmal zu Wort melden, auch wenn es ein bisschen OT wird.
Infos knapp? Die Infos des TE sind nicht nur mehr als knapp, sie sind banal und ohne Aussage. Fragt man nach Detailinfos (die ja schließlich jeden evtl. Interessierten betreffen und es daher wert sind, im Forum angefragt zu werden), kommt als Antwort gar nichts oder weitere Allgemeinplätze.
Da darf sich der TE auch nicht wundern, wenn er kritisch angegangen wird – zumal die Preisvorstellung wirklich lächerlich ist; aber das ist ein anderes Thema.
 

MythosGladbach

Noch nicht viel geschrieben

AW: Logo erstellen

will mich nochmal kurz zu Wort melden.

Also, der Auftrag ist weg. stimmt, aber nicht für 50 Euro.

Ich habe den vergleich mit dem Geld mit der Aktion von Logoarena gemacht, weil ich echt keine Ahnung habe, was sowas kostet. Das stand auch oben drin.

Vielleicht habe ich mich nicht richtig ausgedrückt, weil ich ja nun auch nicht gleich den namen der Agentur preisgeben wollte... aus persönlichen Gründen

@Pixelwender, ja Du hast nachgefragt, aber ich hatte echt keine Lust hier noch weiter nach jemandem zu suchen, der mir helfen wollte ( gegen bezahlung)...und wenn ich das hier lese, es geht gleich darum , jemanden über den Mund zu fahren, der nur nicht weiß, was es kosten würde ein Logo zu erstellen........das mit der Logoarena war der einzige Anhlatspunkt den ich hatte.

Und wie gesagt, ich habe hier jemanden gefunden, der mir jetzt ein Logo erstellt und das nicht für lau...

Man sollte nicht immer gleich denken, das alle alles nur umsonst haben wollen.

Ok, bis denne
 
W

WhiteHeartLane

Guest

AW: Logo erstellen

Hallo zusammen,

ich suche jemanden, der für mich ein Logo erstellt.

Es geht erstmal nur um das eine Logo. Würde mich freuen, wenn sich Leute melden würden, die schon einige Logos entworfen haben.

Um alles ander zu besprechen, sollte der Kontakt über Pn stattfinden. ( Preis,Vorstellung usw)

Habe keine Ahnung, was ich veranschlagen sollte für die Vergabe der Arbeit. Daher bitte einfqach mal kurz pewr Pn mit Preisvorstellung melden.

Freue mich auf eure Angebote.

Gruß Mythos

Hi Mythos, da es doch nur um ein Logo geht, hättest du dich doch eventuell selber dran probieren können? So hab ich das auch schonmal gemacht. Einfach auf eine Page wie diese gehen, auf der man Logos designen kann. Da gibts ne Menge Vorlagen, eventuell reicht dir das aus? Ich kam damit gut zurecht. Vielleicht hilft das nicht nur dir, sondern auch anderen die schnell ein schlichtes Logo erstellen wollen.
Eventuell ein anderes mal dann.
 

utnik

open-sourcier

AW: Logo erstellen

hallo whiteheartlane

…da es doch nur um ein Logo geht…
…auf eine Page wie diese gehen, auf der man Logos designen kann.

Vielleicht hilft das…
…auch anderen die schnell ein schlichtes Logo erstellen wollen.

wenn's wirklich nur darum geht, mit möglichst wenig aufwand zu einem beliebigen signetchen zu kommen, würde ich eher auf ein logo verzichten – da ist eine signatur in standardschrift meist viel besser!

gruss
utnik
 
W

WhiteHeartLane

Guest

AW: Logo erstellen

magst du recht haben. Grudsätzlich ist aber ein schickes Logo immer ne Bereicherung. Auch wenns schlicht ist.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben