Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Logo erstellung für einen Shop

A

Approach

Guest

Hallo Zusammen,

für den bald startenden Online Shop Namens http://pc-tastatur.com benötige ich noch ein Logo. Wie der Name es schon verrät geht es hierbei um Tastaturen.

Für das Logo besitze ich schon paar Ideen, allerdings will ich eure Ideen zuerst hören, vielleicht hast du eine bessere Idee als ich. :)

Was die Arbeit dir Wert ist, musst du mir später mitteilen. Ein Folgeauftrag für später wäre ebenfalls vorhanden.

Jabber: approach@jabber.org
Skype: approach88

Gruß
 

liselotte

Bärliner Jung

AW: Logo erstellung für einen Shop

Na was soll man da sagen bei so einem orginellen Shopnamen.
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Logo erstellung für einen Shop

Grundsätzlich fehlen mal zu viele Informationen - geht es wirklich nur um Tastaturen (???), oder wird da auch noch was Anderes vertrieben?

Die Vorstellungen, was es DIR wert ist, dass sich hier jemand hinsetzt und für DICH etwas entwirft, die solltest du schon kund tun - außerdem wird sich niemand hinsetzen und sich Arbeit machen auf den Verdacht hin, dass du dann vielleicht den Entwurf in Erwägung ziehen würdest...
 

Merline

Nebel am See, Sonne im Herzen

AW: Logo erstellung für einen Shop

Den kreativen Input des Forums förderst Du am besten, indem Du hier einen ersten Entwurf vorstellst.

Es gibt unendliche viele Möglichkeiten, hier diejenige zu erwischen, die Dir zusagt, ist für uns sehr schwierig und zeitaufwändig. Insofern solltest Du uns eine ungefähre Richtung vorgeben, was Du mit dem Logo darstellen willst - dann kommen die guten Tipps & weiterhelfenden Ideen hier schon fast von selbst ;)
 

Bertram_Heinrichs

Aktives Mitglied

AW: Logo erstellung für einen Shop

Ich sag dann erst mal: Herzlich Willkommen hier im Forum. Die Suchfunktion ist ein ganz tolles Feature.
 
AW: Logo erstellung für einen Shop

allerdings will ich eure Ideen zuerst hören, vielleicht hast du eine bessere Idee als ich. :)
Was die Arbeit dir Wert ist, musst du mir später mitteilen.

Ideenfindung ist der kreativste und schwierigste Teil und sollte deshalb auch am besten bezahlt sein.

Wenn das heißen soll, ich soll erstmal die wichtigste Arbeit leisten, dann bekomme ich vielleicht einen Auftrag, über deren Kosten (und damit Wert) erst noch befunden wird (falls ich ihn überhaupt kriege), dann mach’s mal lieber selbst. Sowas brauch ich nicht.
 
A

antonio_mo

Guest

AW: Logo erstellung für einen Shop

Für das Logo besitze ich schon paar Ideen, allerdings will ich eure Ideen zuerst hören, vielleicht hast du eine bessere Idee als ich.

Entweder Du füllst diese Anforderungen heute noch aus, oder Dein Thread wird heute gelöscht!





In letzter Zeit häufen sich hier im Forum solche Auftragsangebote und leider sind es User die sich hier neuanmelden, geben ein Auftragsangebot ab und melden sich nie wieder, daher bitte ich Dich die nötigen Infos noch nachzureichen, danke!


.. außerdem wird sich niemand hinsetzen und sich Arbeit machen auf den Verdacht hin, dass du dann vielleicht den Entwurf in Erwägung ziehen würdest...

so schauts aus!!!
 

Spatzihasi

Angel Of Death

AW: Logo erstellung für einen Shop

Wer nur einen Skype Account rausrückt meldet sich eh nicht mehr.
Anstatt mal ne Mailadresse herzugeben
 

Bauer_Lindemann

Hat es drauf

AW: Logo erstellung für einen Shop

Hallo Approach,

sei erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß noch bei psd Tutorial.

Meinst Du, dass das in Ordnung ist, eine Forderung zu verlangen aber kein eigenes Beispiel zeigen.
Dann zeige mal Deine Ideen von Deinem Logo.

Bitte e-Mail Adresse im Profil mit angeben.

Gruß
Bauer_Lindemann
 
A

Approach

Guest

AW: Logo erstellung für einen Shop

E-Mail Adresse gibt's nicht (Spam).

- Einmaliges Projekt oder längerfristige Beschäftigung
erstmal einmalig, weitere Projekte sind geplant

- Termin bzw. Zeitrahmen der Tätigkeit
4 Wochen

- Bezahlung bzw. Preisvorstellung
Überweisung oder Paypal

Das mit der Idee ist kein muss. Aber manchmal hört man, das es so und so besser ist als, wenn man das so und so macht. Und sowas schätze ich halt. Preisvorstellung gibt es keine, deswegen frage ich... :)
 
A

Approach

Guest

AW: Logo erstellung für einen Shop

Meinst du denn die Regeln werden hier zum Spaß aufgestellt?!

Im übrigen wird hier keiner der User deine Inbox mit Spam bombardieren

Outch, ich meine das eine Mail Adresse doch die Perfekte Spam schleuder ist siehe...
 
AW: Logo erstellung für einen Shop

Das fing hier schon schräge an und wird nicht besser mit der Zeit.
Sowas muss ich nicht haben. Ich bin raus.
 
A

antonio_mo

Guest

AW: Logo erstellung für einen Shop

ich schliesse das mal und wer Interesse hat kann sich ja beim melden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben