Hat es drauf
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Linux
Aktives Mitglied
lazy lizzard
Ich finde dein Key Visual (die Strichzeichnung) ist völlig falsch und spiegelt überhaupt nicht das wieder, was du anbieten möchtest.Hallo zusammen
Ich habe mir ein Logo erstellt.
Jetzt würde mich mal eure Meinung interessieren.
Danke für das Feedback.
Gruess Bregi
lazy lizzard
Hat es drauf
Noch nicht viel geschrieben
Aktives Mitglied
Hat es drauf
Es ist nur ein gut gemeinter Ratschlag, was du letztendlich machst bleibt dir ja überlassen. Ich würde definitiv diesen nichtssagenden Zungenbrecher begraben. Auch ich sehe immer nur eine Total Tankstelle vor mir.Fototality ist vor Jahren entstanden als das ganze mit der Fotografie angefangen hat, daran würde ich lieber nichts mehr ändern.
Da sprichst ja nichts gegen, aber dann doch was ordentliches auf deine Karre. Also nicht so ein Buchstabenkauderwelsch wie dein bisheriger Ansatz. Soll doch auch beim vorbeifahren lesbar sein.Ich wollte halt einfach ein anderes Logo, vorallem um mein Auto zu beschriften.
Auch schon ausgelutscht. Ich habe allein in den letzten Wochen ähnliche Logos gesehen. Also jetzt auch keine Bildmarke die eindeutig mit XY in Verbindung gebracht wird.Es könnte auch nur eine Irisblende sein in einem O zum Beispiel.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums