Miep Miep ;)
Tagchen,
ich mache im Momment ein neues Logo, für die Friseurläden meiner Mutter.
Möchte erstmal von evtl. Profies und krativen Amateuren Kritik und Rat einholen.
Dieses Logo wird auch später geplottert und an die Scheiben gebracht.
Neben Visitenkarten, Flyer etc..
Desweiternen habe ich ein Problem.
In die Schablone gehört noch eine Blüte, jedoch komm ich nicht dahinter wie ich die in AI nachgezeichnet bekomme.
Wie kann kann die größe der Pinsel (wie in Photoshop) nicht ändern und Spitzen zeichnen?
Mit dem Pfad Werkzeug krieg ich Spitzen hin, doch sieht das auf der Seite gegenüber beschränkt aus.
(Zweite Bild)
Evtl. sieht man dies auf meinen Bildern und kann mir dann weiter helfen, neben meinen "Spitzen"-Problem.
MfG
Blüte ist schon ein Vektor jedoch nur mit Vector Magic.
Möchte dies selber Nachzeichnen da ein Mehrfarbier Druck für die Fenster zu teuer ist.
ich mache im Momment ein neues Logo, für die Friseurläden meiner Mutter.
Möchte erstmal von evtl. Profies und krativen Amateuren Kritik und Rat einholen.
Dieses Logo wird auch später geplottert und an die Scheiben gebracht.
Neben Visitenkarten, Flyer etc..
Desweiternen habe ich ein Problem.
In die Schablone gehört noch eine Blüte, jedoch komm ich nicht dahinter wie ich die in AI nachgezeichnet bekomme.
Wie kann kann die größe der Pinsel (wie in Photoshop) nicht ändern und Spitzen zeichnen?
Mit dem Pfad Werkzeug krieg ich Spitzen hin, doch sieht das auf der Seite gegenüber beschränkt aus.
(Zweite Bild)
Evtl. sieht man dies auf meinen Bildern und kann mir dann weiter helfen, neben meinen "Spitzen"-Problem.
MfG
Blüte ist schon ein Vektor jedoch nur mit Vector Magic.
Möchte dies selber Nachzeichnen da ein Mehrfarbier Druck für die Fenster zu teuer ist.