Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Logo für Abschluss

Motox

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,
ich wollte euch mal fragen ob ich einige so logos wie im angehängten bild machen könnt das wird dann auf unser abschluss t-shirt gedruckt
nicht farbig auch nicht so detailliert das man das nicht aufs t-shirt drucken kann

Unser Spruch lautet "Himmlische Errinerungen an Teuflische Zeiten"das soll auch mit dem logo aufs t-shirt


bitte so schnell wie möglich
 

philip-h

Hat es drauf

AW: Logo für Abschluss

Wir sind hier ein Hilfe-Forum und kein "Mach-mal-Forum". Wenn du hilfe brauchst kannst du hier fragen, aber dir hier dein Zeug erstellen wird dir wohl niemand!

Oder habe ich dich da jetzt falsch verstanden?
 
Zuletzt bearbeitet:
P

puffi89

Guest

AW: Logo für Abschluss

das einzige problem beim drucken wären wohl die flügel, sonst kein problem.
 

Motox

Noch nicht viel geschrieben

AW: Logo für Abschluss

erstellt hab ich doch eins ich wollte mal eure ideen sehen es wird ja keinen gezwungen etwas zu machen :D ist doch außerdem keine große arbeit

das mit den flügeln hab ich auch gedacht ich glaube ich mach mal die risse und so weg bei dem flügel
 

Lizman

Allrounder

AW: Logo für Abschluss

erstellt hab ich doch eins ich wollte mal eure ideen sehen es wird ja keinen gezwungen etwas zu machen :D ist doch außerdem keine große arbeit

Kannst ja mal zu ner Firma gehen und fragen ob die dir das eben so machen! ;)
Kost ja nix, und geht schnell.
Da fällt mir echt nur das ein:



Ansonsten. Am besten mit einem Vektorprogramm erstellen.
Welches findest du hier über die Suche. Das geht bei Illustrator los, über das sehr günstige CorelDraw, bis zu kostenlosen Programmen.
Wie man das erstellt als Vektor-Logo: (Grafik)

Damit kann dann ein schöner hochwertiger Flock aufs T-Shirt gebracht werden.
;)
 

Ji_Gwa

Gesperrt

AW: Logo für Abschluss

Naja, also am Logo musst DU schon gestalterisch tätig werden. Konstruktive Kritik und Meinungen werden Dir hier im Forum sicher gegeben.
MfG
Ji_Gwa
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: Logo für Abschluss

Kannst ja mal zu ner Firma gehen und fragen ob die dir das eben so machen! ;)
Kost ja nix, und geht schnell.
Da fällt mir echt nur das ein:



Ansonsten. Am besten mit einem Vektorprogramm erstellen.
Welches findest du hier über die Suche. Das geht bei Illustrator los, über das sehr günstige CorelDraw, bis zu kostenlosen Programmen.
Wie man das erstellt als Vektor-Logo: (Grafik)

Damit kann dann ein schöner hochwertiger Flock aufs T-Shirt gebracht werden.
;)
@Lizman Goile Firma

Also ick les och, das dir @Motox, einer das Logo machen soll. Vielleicht stellst deine Frage dann anders?
 

Motox

Noch nicht viel geschrieben

AW: Logo für Abschluss

naja ich wollte mal EURE kreavität sehen wird aber nichts
und ich mache auch immer für freunde und so bidler umsonst WEIL ES MIR SPAß macht
 

Lizman

Allrounder

AW: Logo für Abschluss

Kreativ sind wir alle! ;)
Und wenn du Freunde hast, frag da doch nach.
;)
Ob du da qualitativ die gleichen Tips bekommst, bezweifle ich mal, aber Versuch macht Klug.
:)
Son Abi macht man ja mehrmals, oder wie war das?
:D

Dein Bild ist doch ganz ok. Versuch es mal mit einem Vektorprogramm umzusetzen. Könnt was ganz feines werden. ;)
(Und dann bekommste am Ende auch gute Tipps fürs Drucken lassen.)


Oder wir verstehen dich alle falsch, und du willst gar nicht das andere Leute was entwerfen, was du am Ende einfach kopierst und dann den Lob in deiner Schule einheimst! ;)
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: Logo für Abschluss

Kreativ sind wir alle! ;)
......
Oder wir verstehen dich alle falsch, und du willst gar nicht das andere Leute was entwerfen, was du am Ende einfach kopierst und dann den Lob in deiner Schule einheimst! ;)
@Lizman wer weiß, ob der das Logo nicht irgendwo gefunden hat oder es hat ihm einer gegeben hatte, der eventuell sowas ähnliches haben will.

@ Motox schau dich hier um und frag nochmal nach der Kreativität hier:lol: Frechheit kommt nicht immer weit
 

divcre

Aktives Mitglied

AW: Logo für Abschluss

Dein Zwitterwesen aus Teufel und Engel is ja lustich... Gute Idee, allerdings hätte ich da keine "Klofigur" genommen sondern eine richtige Zeichnung. Comicstyle oder so.
 
K

kitesurfer

Guest

AW: Logo für Abschluss

Also, Fragen kannst du ja gerne stellen, allerdings ist immer die Frage wie man sowas anstellt!
@Lizman... Das trifft den Nagel wohl direkt auf den Kopf!!!!
 

gaerhard

Söldner

AW: Logo für Abschluss

Also bei der Klofigur hat divcre recht. Ich würde die Flügel vereinfachenn und die Figur nicht ganz so einfach machen. Und wenn du es zeichnest und einscannst.
 

alois001

Aktives Mitglied

AW: Logo für Abschluss

Hallo,
ich wollte euch mal fragen ob ich einige so logos wie im angehängten bild machen könnt das wird dann auf unser abschluss t-shirt gedruckt
nicht farbig auch nicht so detailliert das man das nicht aufs t-shirt drucken kann

Unser Spruch lautet "Himmlische Errinerungen an Teuflische Zeiten"das soll auch mit dem logo aufs t-shirt


bitte so schnell wie möglich

Ich find das schon ganz schön dreist, sich einfach hier anzumelden und zu erwarten das dir jemand dein Logo erstellt :D
Selbst wenn das deine Intention ist hätte man es gewiss schicker verpacken können, indem du dein Bild erstmal hättest kritisieren lassen und dann nach Hilfe gerfragt hättest. Aber so, das geht ja mal gar nicht :)

Liebe Grüße
Alois001
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.580
Beiträge
1.538.163
Mitglieder
67.497
Neuestes Mitglied
anrotiba
Oben