Hat es drauf
Mich deinen Worten vorbehaltlos anschließe. Vor allem was das Wording angeht. Zumal solche Änderungen durchaus bürokratischen Mehraufwand mit sich ziehen kann. Gerade erst bei einer Unternehmensgruppe miterlebt. Davon "Light" es nicht besser macht.Das aber gerade ist die Aufgabenstellung. Diese mit Abwandlung des Wordings zu umgehen...
Beliebig sollte bei einem Logo eigentlich nichts sein. Was jetzt deine bisherige Arbeit angeht, solltest wie bereits erwähnt einige "Fehler" ausbügeln. Seien es die angesprochenen (ungleichmäßigen) Lamellen, die Proportionen deiner Typo, farblich anpassen und im ganzen stimmiger "zusammenschrauben"Die Symbolik der "Flieger" ist hier schon etwas beliebig, zugegeben, allerdings sahen in der Zeit in Amerika Autos oft aus wie Flugzeuge. War da schon ein Thema im Design. Schauen ob mir da eine idee kommt
Zum besseren Verständnis ein Entwurf meinerseits. Der Name des Diners sollte hervorstechen. Sämtliche "Zusätze" (Sublines) sind nur Beiwerk bzw. unterstützender Content. Daher auch proportional kleiner als der Claim.
Liebe Grüße, Patrick