Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Logo für Eierschachtel!

D

deadeyegermany

Guest

Hey PSD Freunde!

Ich habe hier ein Bild das auf Kartoffelsäcke gedruckt wird.
Der Bauer wollte jetzt auch eins für seine Eier haben!

Es sollte in dem einfachen Stil bleiben.
Meine Spontane Idee war, einfach die Kartoffel gegen ein Ei auszutauschen, um den wiedererkennungswert zu sichern.

Falls einer von euch lust hat, seine Idee zu zeigen, wäre ich sehr Dankbar dafür.

Und ihr könnt euch dann damit Brüsten, das ihr auf Eier gedruckt werdet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Fotomacher

Hat es drauf

AW: Logo für Eierschachtel!

Mir gefällt an diesem Logo nicht das die Schrift unten so gebogen ist und sich nach oben in die Ecken drückt.
Kannst du den Radius nicht vielleicht etwas grösser machen ?
 

sonje

Hat es drauf

AW: Logo für Eierschachtel!

Ich würde den Radius auch größer machen, damit das Objekt, also die Kartoffel, quasi in der Mitte liegt und noch genügend Platz hat. Die Kartoffel gefällt mir :)
 

HB241

Bastler (ich Lerne noch)

AW: Logo für Eierschachtel!

also ich finde es gut......schlicht und einfach und sagt aus was es sagen soll
 

pascallo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Logo für Eierschachtel!

Ohne viel Schnörkel und überladen zu sein: Ich find das Logo für ne Eierschachtel genau richtig....
 

ingvar

Aktives Mitglied

AW: Logo für Eierschachtel!

ich find das logo klasse...abgesehen davon dass ich kp hab ob das jetzt das Ei oder die Kartoffel sein soll.
Desweiteren schließe ich mich den anderen an und würde den unteren Schriftzug in einem größeren Radius anlegen.
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Logo für Eierschachtel!

sieht mir sehr nach kartoffel aus...
is ne gute idee, wenn du die roh-pommes jetzt noch transformierst, zu nem roh-spiegelei...
guter wiedererkennungswert... kannst ja vllt im hintergrund dann noch ne kleine henne hinsetzen...
 
M

mops

Guest

AW: Logo für Eierschachtel!

Wenn dieses Sujet auf einen Kartoffelsack gedruckt werden soll, und die Schrift einen Schatten hat (was ich nicht genau erkennen kann), würde ich den Schatten weglassen (sieht unscharf aus).
Des weiteren würde ich unbedingt den Radius der unteren Schrift vergrößern (wie oben) bzw. gerade stellen. Der Kartoffel samt Hintergrund ist dir jedoch gut gelungen.
lg
 

gerhum

Noch nicht viel geschrieben

AW: Logo für Eierschachtel!

mir gefällt das logo im großen und ganzen auch. auch die idee, die kartoffel durch ein ei zu ersetzten ist gut.

die grümmung des unteren schriftzuges würde ich nochmals überdenken.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben