GND
Farben stechen als erstes ins Auge und dann liest man erst was drauf steht.
jambooh
Guest
Hat es drauf
Kannst du mir die Nummer in Zeiten festgelegter Taxitarife mal erklären?
Und wo ist der Name des Unternehmens? Auch der Schlagschatten hat da bzw. in einem Logo nichts zu suchen. Auch überzeugt es mich nicht wirklich. Ich hätte mal eine ganz andere Frage. Welche Farbe haben den die Fahrzeuge? Sind es Standard-Taxis wie sie an jedem Bahnhof stehen oder eine Farbe? Weil Taxi ist nicht gleich Taxihi, wie wär´s denn damit?
Aktives Mitglied
Hat es drauf
Vielleicht sowas in der Art?... keine Ahnung
Hat jetzt aber mit Logo nichts zu tun
LOGOpäde
@DIOXIS: Drehen wir uns jetzt ein bischen im Kreis, oder? Erinnert mich stark an den Link, den ich geposted hatte. Hier nochmal:
blinkt nur im Kreisel, und zwar nach links ...
alternativer Textvorschlag " Wir kennen den kürzeren Weg "
LG
Aktives Mitglied
[Ebenenstapler]
Hi,
@herbiemaus: wie jetzt? Und warum?
LG
claims wie: "wir sind die schnellsten" o. "wir kennen den kürzesten weg" - was soll das??
so ein zeugs einfach weglassen
einfach den schriftzug - evtl. das ganze etwas dynamisch gestalten, was durchaus passend ist beim TAXI und somit ggf. mich ein wenig von langweiligeren Taxi-Logos differenziert... auch hier ist - wie so oft - weniger mehr!
so in der art:
lazy lizzard
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums