Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Logo für ein Tonstudio! - Eure Kritik bitte!

F

Feuxsauvagee

Guest

Hallo liebe psd-Community,

ich bin neue hier und habe schon lange nach so einem Forum gesucht & nun endlich (hoffe ich) gefunden. Mein Anliegen ist folgendes: Ein Bekannter hat mich in den letzten Wochen gefragt, ob ich für sein Tonstudio, was er in Köln eröffnen möchte, ein Logo entwerfen könne. Da ich seit ca. 6 Monaten mit Photoshop bzw. hier mit Illustrator arbeite & damit mehr Ahnung habe als er (nämlich gar keine:)) habe ich mich mal dran gewagt. Das Studio soll LineIn Audio heißen. Meine Frage bzw. Bitte an euch wäre, euch einfach mal den erten Entwurf anzuschauen & mir eure Verbesserungsvorschläge mitzuteilen. Aber bitte nicht vergessen, dass ich noch kein "Profi" bin sondern wie schon erwähnt Newbie ;)

Über eure Antworten freue ich mich & schon einmal vielen Dank ;):D
 

LaFaSiLuc

pauschalschuldig

AW: Logo für ein Tonstudio! - Eure Kritik bitte!

Stimme wex zu. Schlecht lesbar, Schauriger Schriften- und Stilmix, Spiegelung unter dem Cologne unnötig. Stell dir das logo in Schwarz-weiss vor, auf Briefpapier, Visitenkarten, etc. Dann ist das dürre COLOGNE nicht erkennbar.
Schau dir Seiten an, was gute Logos ausmacht. Und dann fang am Besten noch mal neu an...
 

JannisL

Aktives Mitglied

AW: Logo für ein Tonstudio! - Eure Kritik bitte!

Für mich ist das Logo schon sehr professionell. Farbig ist es richtig gut, nur du musst schauen, ob es als Schwarzweiß trotzdem noch Wiedererkennungswert hat.

Ich habe deine Einleitung jetzt nicht richtig gelesen, damit ich nur durch ansehen erkenne, ob man weiß, in welche Branche oder Kategorie es gehört. Und dies erkennt man deutlich. Ein Tonstudio, dass sehr professionell, was auch durch das Logo gezeigt wird.

Saubere Arbeit!
 

gomoll3d

es wird noch...

AW: Logo für ein Tonstudio! - Eure Kritik bitte!