Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Logo für Webseite

Zimmsen

Knilch

AW: Logo für Webseite

Das erste von den neuen sieht auf jedenfall deutlich fortgeschrittener aus als das runde ganz am Anfang! Würde mir taugen!
 

Ivonne36

Noch nicht viel geschrieben

AW: Logo für Webseite

ich finde es sollte nicht zu durcheinander sein aber auch nicht zu einfach.... vllt solltest du das logo einfach nach ein paar tagen nochmal anschauen... sonst findet man immer mehr was einen stört...nimm ein bisschen abstand und denk mal an was anderes dann fällt dir vllt zufällig die passende/perfekte idee ein ;)
 

eureka83

Noch nicht viel geschrieben

AW: Logo für Webseite

Beim letzten würde ich im vorbeigehen spontan "Exulzer Design" lesen,
da fehlt mir die klare Linie mit dem "Aha" Effekt.
 
C

cumax5

Guest

AW: Logo für Webseite

Hey,

ich habe vor einiger Zeit mein Logo für exulizer-design.de entworfen und zwar dieses hier

und dieses für die Startseite

Sind die Buchstaben E und D gut sichtbar oder eher nicht?
Ich kenn Logos da sind die Buchstaben nicht wirklich erkennbar ect.pp

greetz[/quowenn du meine meinung auch hören willst, ich finde es gut, es sieht gut aus die buchstaben e und d kann man auch gut lesen.
 

Exulizer

Aktives Mitglied

AW: Logo für Webseite

Ich bin dabei einige Vorschläge zu entwerfen, im laufe des Tages wird was zu sehen sein.
greetz

Hier meine ersten Logovorschläge. Kritiken and so wie immer erwünscht :D
 
Zuletzt bearbeitet:

mangastar30

Noch nicht viel geschrieben

AW: Logo für Webseite

Also das erste gefällt mir besser als das zweite. Allerdings find ich bei nummero eins das"ed"etwas zu wuchtig.
 

Exulizer

Aktives Mitglied

AW: Logo für Webseite

@Lizman
das soll ein D sein, aber ich merke schon das man es kaum erkennt und wieder ran an Zeichenbrett

@mangastar30
meinst du das es zu groß wirkt oder wie?
 
3

3rdmonkey

Guest

AW: Logo für Webseite

Das obere Logo erinnert etwas zu stark an mitteralterliche Schriften. Wenn es um Design geht, sollte doch Modernität im Mittelpunkt stehen. Daher finde ich das untere Logo besser. Würde vielleicht auch das Design mit Kleinbuchstaben schreiben, so referiert das Logo wirklich auch auf den Schriftzug.
 

Exulizer

Aktives Mitglied

AW: Logo für Webseite

Ich mach nochmal 2 Versionen und poste sie im laufe des Tages :D

weitere Vorschläge vom Logo, Comments und Kritiken wie immer naja ihr wisst schon, sind erwünscht
 
Zuletzt bearbeitet:

creadiva

Klugscheißer

AW: Logo für Webseite

Ich finde - wenn man schon mit den beiden Anfangsbuchstaben arbeitet - den Logo-Entwurf von Dioxis sehr gelungen: Es ist ausgewogen, in sich stimmig und hat diesen schönen klaren Charakter, der mir persönlich sehr gefällt. Und die Idee an sich, das e auf diese Art in das d zu packen ist auch originell. *mal kurz etwas neidisch sei* ;)
 

tina_t

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Logo für Webseite

Hallo!

Von allen Vorschlägen hier, finde ich den Entwurf von Dioxis mit Abstand am besten. Respekt! Hier sieht man mal wieder: je einfacher das Endergebnis aussieht, desto schwieriger ist es da hin zu kommen.

LG, Tina.
 

Warhammer

Noch nicht viel geschrieben

AW: Logo für Webseite

Dioxis hat ne sehr nette Variante gemacht, sieht prof. aus, Versuch mal den Weg ein zuschlagen.
Kunden kommen nur zu dir, wenn Du sie mit Deiner Arbeit überzeugst. Das ist der Ansatz den Dioxis eingebracht hat.
Weiter so!

Grüße
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: Logo für Webseite

Tja, ich finde auch dioxis hat's auf den Punkt gebracht.

Schade nur, dass exulizer das jetzt nicht nehmen kann, da er ja mit seiner Arbeit überzeugen will/soll.

Gruß, der GoMeZ

@dioxis: kennste das hier? Vor allem dieses ! kannste glatt mitmachen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

KokoCh

Noch nicht viel geschrieben

AW: Logo für Webseite

Mir gefällt die Variante 1 von deinem 2. Vorschlag am besten. Es ist einfach, klar und lässt sich auch in kleineren Formaten (z. B. Visitenkarten, 1spaltige Anzeigen) gut drucken, falls es im Printbereich verwendet werden soll.
 
Zuletzt bearbeitet:

Exulizer

Aktives Mitglied

AW: Logo für Webseite

DIOXIS deinen Vorschlag find ich super evtl. eine andere Schriftart aber dann passt es. Ich ärger mich nur das es nicht von mir kam :( . Da Exulizer Design von der Sprache sehr hart ist werde ich wohl auch eine eckige Schrift nehmen. Wer eine gute hat darf sie mir ruhig hier posten. Danke Euch allen für Eure kreativen Mühen und Gedanken.

greetz
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben