Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Logo vektorisieren

Designer1983

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Leute,

ich habe ein Problem. Und zwar soll ich ein Logo, welches in einer relativ mäßigen Auflösung vorliegt, für eine Autobeklebung vektorisieren.

Gibt es da eine "einfachere" Möglichkeit, als das Logo (ist relativ komplex) Schritt für Schritt in Illustrator nachzuzeichnen? Es gibt nach ausführlicher Recherche keine ai. oder .eps Datei...

Wäre über Hilfe sehr sehr dankbar :).
 

Vektorprogramme

liselotte

Bärliner Jung

AW: Logo vektorisieren

Hallo Leute,

ich habe ein Problem. Und zwar soll ich ein Logo, welches in einer relativ mäßigen Auflösung vorliegt, für eine Autobeklebung vektorisieren.
Gibt es da eine "einfachere" Möglichkeit, als das Logo (ist relativ komplex) Schritt für Schritt in Illustrator nachzuzeichnen?
Wäre über Hilfe sehr sehr dankbar :).

Nein, um es wirklich vernünftig zu machen, hilft nur nachbauen.
MfG
 

Designer1983

Noch nicht viel geschrieben

AW: Logo vektorisieren

Habe ich nun mal probiert und als .eps ausgegeben. Wie kann ich die nun bearbeiten? Bekomme die einzelnen Vektoren nicht angezeigt ...
 

Protec

Pixel-Schubser

AW: Logo vektorisieren

die zeit, die du investierst um den leichten weg zu gehen und dadurch ein mäßiges ergebnis erhältst, solltest du lieber in den nachbau in ai investieren.
 

Aphox

Noch nicht viel geschrieben

AW: Logo vektorisieren

Nimm doch einfach das Nachzeichner Werkzeug von Illustrator :)
Solang es kein Fotorealistisches Logo ist kannst du es im nachhinein immernoch korrigieren.
 

monika_g

Vektorgärtnerin

AW: Logo vektorisieren

der Illustrator macht doch, je nach Geschmack, schöne Vektor-Grafiken.

soweit ich orientiert bin, macht er sie aber nicht von selbst (bitte korrigiere mich, falls ich da was übersehen habe). Und darum geht es hier: WIE macht man das - wenn Du dazu auch einen Tipp hast, ist der sicher höchst willkommen.
 

Mway

Aktives Mitglied

AW: Logo vektorisieren

Du kannst mit Illustrator Grafiken wie JPG, PNG etc interaktiv Nachzeichnen lassen, dadurch werden die Grafiken Vektorisiert

Objekt -> interaktiv nachzeichnen

dort Einstellungen testen

Die Ergebnisse sind aber selten wirlich ansprechend.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben