RCB
Guest
Nicht mehr ganz neu hier
Sieht sehr gut aus !! hat das auf Graffiti basiert?
Ja wollte des halt am schluss versuchen es als Wallpaper so aussehen zu lassen als wäre es auf einer wand
Hat es drauf
Ist ja PS und nicht Cinema 4D. Ich kann z.B. professionell mit PS arbeite, bin aber C4D Neuling.dein Avatar hingegen ist gar nicht schlecht.
barri
Guest
Nicht mehr ganz neu hier
Ist ja PS und nicht Cinema 4D. Ich kann z.B. professionell mit PS arbeite, bin aber C4D Neuling.
Sieht schonmal ok aus.
Ich denke aus der Beleuchtung kann man noch was rausholen und ich würde das nicht so stark extrudieren, da man so nicht viel erkennt. Sonst schon ganz gut. Übung macht den Meister
Viele Grüße
Barri
ex
Hat wer ein Tutorial fuer soetwas in der Art? Also aus einem Font ein metallisches Logo in Cinema 4D zu erstellen?
Danke!
hm war mir auch nicht ganz sicher , aber im prinzip denke ich schon , da ich damit mich representieren möchte oder teusch ich mich da nun ? aber wenns stört kann ich es ja um nennen in schriftzu mir schild oder sowas !?
mp5gosu
Guest
be creative!
Aktives Mitglied
Noch nicht viel geschrieben
Hat es drauf
Nicht mehr ganz neu hier
Ich finde das "Logo" sehr interessant, ich würde aber noch irgendeine Umgebung oder sowas machen, dass das ganze durch Schatten oder Licht interessanter wirken kann. Die Textur von dem schild sollte einen kleineren lichtkegel haben, bei der textur glanzlicht höher und schmaler stellen (würde ich mal versuchen) außerdem ist mir was aufgefallen unten links am Schild, evtl. nur wegen der ansicht, aber da ist eine stelle die dünner wirkt und vieleicht hast du ja da einen fehler gemacht wenn du kein Symetrieobjekt verwendet hast.
Technisch ist das ja sehr gut gemacht. Aber eine Schrift die man nicht zu ordnen kann?
Bzw. nicht lesbar ist, die bringt keinen Wiedererkennungswert. Das halte ich aber für die wichtigste Aufgabe eines Logos! Da liegt die Kunst im Weglassen. Gruß DaTrautinger
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums