Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Logo/Visitenkarte bewerten

Lisa1302

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Logo/Visitenkarte bewerten

Hey. Viele nützliche Tips gabs ja bereits, mich interessiert wie man die Früchte im PS so eckig macht. Weiß jemand vielleicht ein TUT was da helfen kann, bzw kann das einer mal kurz erklären? Das wär klasse.

Ich hab die von Fotolia ;)
Selbst hätt ich das nicht bekommen, bin doch noch absoluter Anfänger.
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Logo/Visitenkarte bewerten

Wenn du wirklich eine blutige Anfängerin bist, dann ist die Visitenkarte schon ziemlich großes Tennis. Das Ding hat ein paar Macken, ja, aber es zeigt auch, das jemand mit gestalterischem Grundverständnis das Ding geschraubt hat.
 

Lisa1302

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Logo/Visitenkarte bewerten

Wenn du wirklich eine blutige Anfängerin bist, dann ist die Visitenkarte schon ziemlich großes Tennis. Das Ding hat ein paar Macken, ja, aber es zeigt auch, das jemand mit gestalterischem Grundverständnis das Ding geschraubt hat.

Danke :)

Also man kann mich wirklich noch als Blutige Anfängerin beschreiben.
Habe im Februar/März 08 mein 3- wöchiges Praktikum gemacht.
Davor war mir zwar schon länger klar das ich MG werden will oder erst Fachabi als GTA mache & danach entweder Ausbildung als MG oder Kommunikationsdesignstudium aber ich kannte noch nicht mals ein Programm. Danach habe ich nichts mehr mit den Programmen zu tun gehabt & jetzt seit 1 Woche habe ich Indesign.

MG ist mein absoluter Traumberuf, man kann kreativ sein, am PC sein & man hat Kundenkontakt & Abwechslungsreich ist Beruf auch noch - Was will man mehr ?!
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Logo/Visitenkarte bewerten

Basis scheint jedenfalls vorhanden. Interessier dich mal ein bisschen für Typo. Ne gute Schriftwahl bringt meist erheblich mehr als drölfundneunzig Effekte ;)
 

Exylum

Aktives Mitglied

AW: Logo/Visitenkarte bewerten

Hi Also würde den Hintergrund villeicht mit nem Verlauf füllen (was dezentes) anstatt nur weiß.
Ansonsten find ich die Visitenkarte schon toll :)
MFG. Leso
 
S

Scorpion1992

Guest

AW: Logo/Visitenkarte bewerten

Auf den ersten Blick sehr schön!
Doch diese schwarze Schrift, und die orangenen Flächen und Farbeinwirkungen passen nicht dazu finde ich.

Aber dieser Viereckigen Früchte sind Hammergut ausgewählt. So gesehen kannst es so lassen. Ich hätte eine andere Schriftfarbe genommen, vllt. auch helles Grau oder so :)
 

krone1

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Logo/Visitenkarte bewerten

Die 2 te Version ist schon recht gut gelungen aber ich würde die eigentliche Dienstleistung (Kellnervermittlung) etwas mehr herausheben nicht das man das mit einem Saftladen verwechselt!
Und mit dem Bild wenn´s von dir ist sehe ich kein Problem und es sieht super aus
 

Lisa1302

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Logo/Visitenkarte bewerten

Basis scheint jedenfalls vorhanden. Interessier dich mal ein bisschen für Typo. Ne gute Schriftwahl bringt meist erheblich mehr als drölfundneunzig Effekte ;)

Also die Schrift von schubser verändern oder von der Adresse oder beides ?!

Ich hatte vor vllt. "Die Kellnervermittlung" Größer zu schreiben & aus dem "e" von "Kellnervermittlung" quasi den Bogen oben weg nehmen damit es aussieht wie Tablett wo vllt. dann ein Getränl drauf steht damit man mehr sieht das es sich um eine Kellnervermittlung handelt, da ich schon öfters auch in einem anderen Forum gehört habe,dass ich mehr darstellen muss das es sich um eine Kellnervermitttlung handelt. Ist das ratsam & vorallem wie macht man das ?!

lg Lisa
 

beautyIAF

I like HDR

AW: Logo/Visitenkarte bewerten

Schaut sehr ansprechend aus, allerdings könnte ich mir vorstellen, dass ein oranger Rand rund um die Karte sehr gut aussehen würde.
 

alois001

Aktives Mitglied

AW: Logo/Visitenkarte bewerten

Ich verstehe nicht ganz was alle gegen die Schrift haben:eek:, ich finde gerade das die Schrift mit ihrem leicht eckigen Design hervoragend mit den eckigen Orangen harmoniert.
Ich find die Visitenkarten super. Aber mich würde auch mal interessieren, wie man Früchte eckig bekommt, kennt da zufällig jemand ein Tutorial für?

Liebe Grüße
Alois001
 

Lisa1302

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Logo/Visitenkarte bewerten

Hii :) Habe hier nochmal ein anderes Logo für eine andere imagniäre Firma erstellt.
Wollt jetzt nicht für jedes Logo ein Thread erstellen.

http://s10b.directupload.net/file/d/1675/55536v5p_jpg.htm

Allerdings bin ich davon nicht davon überzugt, irgendwie gefällt es mir nicht so :( würde gerne das "chen" "um die Ecke" schreiben, allerdings weiß ich nicht wie das geht, da ich n icht so viel Erfahrung mit Indesign habe.
 

Lisa1302

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Logo/Visitenkarte bewerten

Also mich spricht das Logo nicht an.


Hmm ... war schon meine befürchtung :-/ ich finds auch nicht so gut, aber irgendwie hab ich mom keine Ideen.
Was könnte ich ändern/verbessern ?!
Kannst du mir vllt. sagen wie ich das "chen" von Trendeckchen "um die Ecke schreiben kann " ?!
 
D

DonDanger

Guest

AW: Logo/Visitenkarte bewerten

Du kannst ganz einfach um die Ecke schreiben wenn du anstatt in ein Textfenster auf einen Pfad schreibst !
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben