Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Logo/Visitenkarte bewerten

zuzu

Aktives Mitglied

AW: Logo/Visitenkarte bewerten

welches "e" .. in kEllnErvErmittlung gibts drei.. ich würde es nicht tun, denn dann sieht das ganze etwas überladen aus und man muss mehrmahls/länger draufschaun um auch wirklich alles gesehen zu haben.
ich würde mir aber auch generell mal gedanken über dieses kellnervermittlingsding machen.. denn die orangen und saftschubser passen sehr gut zusammen.. aber mit kellnervermittlung passt es finde ich schon wieder nicht zusammen(ist dann zu sehr auf saft ausgelegt). wenn du die kellnervermittlung behalten würdest, solltest dir vielleicht überlegen die orangen durch gläser, oder irgendwas womit n kellner halt zu tun hat, austauschen willst. oder die kellnervermittlung zu nem anderen unternehmen verwandeln ;)

ich kann mich den anderen soweit anschließen. die 2te version gefällt auch mir viel besser. ich würde aber noch den strich unter "die kellnervermittlung" besser mit dem "t" von SAFT verschmelzen lassen. denn dort wo die beden aufeinandertreffen ist noch n kleiner einbruch. den find ich nicht so schön. und auch der schatten von den orangen ist etwas hart. ich weiss nicht ob du dir zutrast den schatten an der kannte etwas weicher zu machen!? wenn ja, dann würd ich das auf jeden fall mal versuchen (und auf jedenfall diese ecke des schatten unten links runder machen, das kriegst auch ohne große ps-skills hin ;)).. das sind jedoch kleinigkeiten und alles in allem gefällt sie mir sehr gut

zu deinem logo.. geht gar nicht finde ich. am besten nochmal neu anfangen, denn es besteht wie lizman schon gesgat hat kein zusammenhang zwischen dem "trendflotistik & mehr" zu dem trendeckchen.

mfg zuzu
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben