Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

logo Vorstellung

firewoman

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo User,

nun möchte ich mir endlich auch mal ein Logo zulegen, habe dies noch nie gemacht, es soll für meine Homepage werden, ich bin Hobbyfotografin, das Logo soll meine Initialien, b.z.w meinen Namen wiederspiegeln, bitte Seit nicht zu hart mit Eurer Beurteilung :rolleyes:, es ist mein erster Versuch in diesem Bereich aber gern könnt ihr mir neue Lösungsansätze oder auch Fehler schreiben, bin ja im Forum um zu lernen:D

Yfrog Image : yfrog.com/7hlogofmnqj
 

hogui

Nicht mehr ganz neu hier

AW: logo Vorstellung

Hallo,
es ist ein wenig unscharf, bleib das so? und welche Buchstaben sind deine Initialen? kann ein C erkennen und den Namen Brockhammer.
 

karsten1077

Bin wieder da

AW: logo Vorstellung

also mir gefällt es erst mal sehr gut, so im ganzen. was bedeutet der bogen über deinem namen? gefällt mir gut ist nur neugier was es sein soll. das rote quadrat ist einzige was mir nicht so gefällt

gruß karsten
 

Hamingja

Noch nicht viel geschrieben

AW: logo Vorstellung

Also ich finde dein Logo sehr gelungen und gerade das pinkfarbene Quadrat als Punkt hinter dem C ist doch ein Eyecatcher...........mir gefällt's !
 

firewoman

Nicht mehr ganz neu hier

AW: logo Vorstellung

Also, der Bogen soll mein Initial des Vornamens sein, ein C
Das rote Quadrat hab ich sozusagen als Punkt (C. Brockhammer), es soll ja auf meine kleine Homepage, dort habe ich dieQuadrate als Designelemente verarbeitet, im Moment ist das Logo noch S/W. Hiermal der Link zu meiner kleinen Hobbyhomepage:
 

Arni1111

Nicht mehr ganz neu hier

AW: logo Vorstellung

Ich würde auch ein C rauslesen. Dem ganzen aber noch etwas Schärfe geben. Kann aber auch nur durch das hochladen unscharf wirken. Ansonsten gefällt es mir gut.
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: logo Vorstellung