Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Logo wie Universal

Niveo

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Leute,

Also habt ihr vll. ein Tutorial oder wisst ihr mit was und wie es am leichtesten wäre so ein "Universal" logo ähnlich nachzumachen?



Also einfach eine Welt und einen 3Dartigen Schriftzug der so wie "Universal" verläuft..

Danke schonmal
 

Photoshop

Easy1985tm

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Logo wie Universal

Hi.
Wenn du jetzt noch dazuschreiben würdest welche Programme dir zur Verfügung stehen, wäre es einfacher =)

Sonst such doch mal einfach nach "Weltkugel tutorial" da gibts einige treffer bei Mr.G ^^

lg
 

Ivoire

Pixelschubse

AW: Logo wie Universal

+1 ;)


Und welches OS nutzt Du?




Lieber Gruß
Rata

8)


Jetzt interessiert mich aber, wie relevant das OS wäre, außer zum Punktesammeln ;)

Am Besten wäre sicherlich ein 3D-Programm geeignet, da finden sich dann auch mit entsprechenden Stichworten schon Tutorials (wenn englisch ok für dich wäre).
 
Zuletzt bearbeitet:

Niveo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Logo wie Universal

Ja das Programm wäre egal.. gibts ja fast alle mit Testversionen, und in meiner Firma sich auch Cinema 4D etc. vorhanden.

Also wichtig wäre einfach das Tutorial nach dem ich es machen könnte, vll. wäre dies ja auch mit Photoshop umsetzbar, oder Fireworks.

LG
 

Rata

AW: Logo wie Universal

Jetzt interessiert mich aber, wie relevant das OS wäre, außer zum Punkte sammeln ;)

Reichlich kesse Antwort! :mad: und grammatikalisch/orthographisch falsch geschrieben :lol:
Was soll ich mit Punkten? Hab mehr als genug davon.


Um Deine Neugier zu stillen: es gibt immer noch viele wirklich professionelle und gar nicht so teure Programme, die ausschließlich für den Mac® verfügbar sind; und vice versa wird das auch so sein.
Zudem hat der Mac® – zu meinem Leidwesen! 8) – einen weit größeren Marktanteil, als noch vor wenigen Jahren. Von der Möglichkeit, am Mac® auch Programme der Windows™-Plattform zu nutzen, wollen wir gar nicht erst reden.


Nur aus der Hüfte für den Themenöffner. Ich greife da schon mal gerne auf Art Text zurück, wenn's zügig gehen soll

http://www.belightsoft.com/products/arttext/overview.php


Soll ich also jemandem den Sabber im Maul stauen, der „nur“ ;) über Windows™ verfügt?
Und soll ich einen Thread noch im Auge behalten, wenn nicht klar ist, daß ich auch qualitativ gut weil sachkundig Rat geben kann?


Lall' also bitte nicht blöd rum :schmoll:


Lieber Gruß
Rata

8)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ivoire

Pixelschubse

AW: Logo wie Universal

Reichlich kesse Antwort! :mad: und grammatikalisch/orthographisch falsch geschrieben :lol:
Was soll ich mit Punkten? Hab mehr als genug davon.


Um Deine Neugier zu stillen: es gibt immer noch viele wirklich professionelle und gar nicht so teure Programme, die ausschließlich für den Mac® verfügbar sind; und vice versa wird das auch so sein.
Zudem hat der Mac® – zu meinem Leidwesen! 8) – einen weit größeren Marktanteil, als noch vor wenigen Jahren. Von der Möglichkeit, am Mac® auch Programme der Windows™-Plattform zu nutzen, wollen wir gar nicht erst reden.


Nur aus der Hüfte für den Themenöffner. Ich greife da schon mal gerne auf Art Text zurück, wenn's zügig gehen soll

http://www.belightsoft.com/products/arttext/overview.php


Soll ich also jemandem den Sabber im Maul stauen, der „nur“ ;) über Windows™ verfügt?
Und soll ich einen Thread noch im Auge behalten, wenn nicht klar ist, daß ich auch qualitativ gut weil sachkundig Rat geben kann?


Lall' also bitte nicht blöd rum :schmoll:


Lieber Gruß
Rata

8)


1. Lol, niedlich, trotzdem keine Ahnung.
2. Ja, du kannst dem armen Windows-User auch gleich die Möglichkeit anbieten, denn sein OS kennst du nun immer noch nicht.
3. Schlaf dich mal aus.


PS: Auf diesen Thread werden noch viele weitere Suchende stoßen. Und die haben mit Sicherheit nicht alle nur ein OS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben