Hmmm...
Ein blaues "i" und ein Glanzeffekt...
Was soll dein Logo aussagen und wen soll es ansprechen?
(Mich bisher nicht...)
Dann fang nochmal von vorne an!wirklich gedanken habe ich mir darüber keine gemacht.
aka denyo111
wirklich gedanken habe ich mir darüber keine gemacht.
Beste Voraussetzungen für ein Logo...
aka denyo111
wie wäre es mit ein wenig konstruktiveren kommentaren als MOD?! :lol:
Nee, nee...wie wäre es mit ein wenig konstruktiveren kommentaren als MOD?!
mir gefällt das logo. auch falls oder wenn es an ipod oder iphone erinnert, wieso nicht? vielleicht zieht es gerade deshalb die blicke auf sich..
aka denyo111
Hier mal ein Tipp. Hier gibt es Prima Tutorials zu Texteffekten
Hier mal ein Tipp. Hier gibt es Prima Tutorials zu Texteffekten schau dich da erstmal um und sammle ein paar Ideen. Wenn dir etwas gefällt notier es dir und such weiter. Hier gibt es echt prima Tutorials die dir helfen das Logo mehr zu bearbeiten und zu perfektionieren. Von der Grundidee finde ich das Logo schonmal nicht schlecht, aber du musst noch viel üben wie ich finde.
Völlig richtig! Aber das hat hier auch niemand behauptet...Muss man nach einem Schema arbeiten? Wohl kaum.
Viel wichtiger wäre, dass andere das von dir behaupten können!und ich kann von mir behaupten, dass ich ein klein wenig ahnung habe
Effekte haben in einem Logo nichts zu suchen
MNDGA!
imageshack.us oder abload.de
Hat es drauf
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums