Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[R9.1] - Logo

F

Frosty87

Guest

Grüße,
und zwar habe ich ein Problem, zum einen ob es legitim ist es nach zubauen (beinhaltet veröffentlichen).
Zum andern es nach zubauen, da ich noch recht ein Anfänger in C4D bin.:(
Und zwar um zum eigentlichen zukommen, wollte ich dieses Logo von Day of Defeat Source nachbauen für einen Kumpel.


Ja nun mein Problem:
Den Kreis hab ich hinbekommen den Stern auch nur das Deutsche Kreuz weis ich nicht wie ich es nachbauen soll.
Kann mir da vieleicht jemand helfen?
Es soll halt der Stern Kreis und das Deutsche Kreuz alles 3D werden.

Danke im vorraus.

Mit Freundlichen Grüßen Frosty.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ruedinjo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Logo

das kreuz mit splines am besten und extrude nurbs
das dann dublizieren und größer machen für den weißen rahmen ..

aaaber - ich glaube mit dem veröffentlichen wirst du probleme bekommen. ich würds lassen.
 
F

Frosty87

Guest

AW: Logo

Danke für die Antwort schon mal.
Gut ich versuch es mal. Nun ja wie gesagt solte nur nachgebaut werden und unkommerzielle zwecke erfüllen. Und da es ja sowieso nur das Speil repräsentiert wuste ich halt nun nicht in wie weit es legitim ist.

Mit freundlichen Grüßen Frosty.
 

ruedinjo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Logo

wenn es unkommerziell ist dann frag doch einfach den aktuellen rechteinhaber ob dus darffst.

Vielleicht findet der deine Umsetzung nachher sogut, das er die auch haben will ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben