AW: Logo
1. Warumm muss es eine Tulpe sein-> tulpen verkauft mann ja nur eine ganz kurze Zeit
2. Warum ist die Schrift rot-> Ich würde grün nehmen.
3. Wie wäre es wenn du anstelle der ausgefüllten Tulpe nur die Struktur der Blume machen würdest
4. Wenn schon Blume in der Schrift warumm denn nicht gerade eine mit schönem Stiel (Bustaben i)
5. Wenn du schon einen eigenen Namen ausuchen kanst warum dann nicht etwas wie z. B blooming
Sind nur ein paar Gedanken von mir
Lg Mimi
1. Die Tulpe kam bei Skizzen zu Stande, weil ich eigt die gemeinsamkeit von Wund der Spitze der Tulpe nehmen wollte^^ Man verkauft sie zwar nur kurz aber sie gehört zu den Blumen, die so ziemlich jeder kennt, (oder?)
2. Wenn ich die Schrift grün mache fällt sie kaum auf
3. Verstehe ich nicht ganz^^ meinst du die Kontur?
4. Entweder lange Zeit den Thread nicht aktualisiert oder nicht gesehen? ---> i
ist der Stengel der Tulpe
5. Kommt auch aus der Skizzenphase, da wollte ich den Namen in die langgezogene Tulpe vertikal reinschreiben und dementsprechend sollte es ein kurzer mit anfangsbuchstabe W sein
Wegen der Farbe poste ich hier gleich mal 4 verschiedene Möglichkeiten hin (Stengel etc hab ich jetzt angepasst Grundlinie und Schrift auch (die hab ich allerdings ummodelliert weil keine! meiner 500+ Schriftarten wirklich gepasst hat q.q
))
so die Bilder kommen gleich
EDIT:
So da sind sie wurden paar mehr aber ich kann mich ehrlich gesagt Farbenmäßg überhaupt nicht entscheiden (kann höchstens schonmal von denen so 2-3 mit hoher wahrscheinlichkeit ausschließen)